23 uhr sollte bei mir denk mal auch drin sein, hättest du da zeit?Leider nicht. Haben hier beim HSv heute noch ein SPiel ab 19 Uhr. Bin also tatsächlich nicht vor 22 Uhr zu Hause.wie wäre es mit heute 21 uhr?Es sind LA Wochen bei Mac Dallas. Im Angebot der Clippers TS und der Mc Lakers.
Wann habt ihr beiden Zeit?
Mir passt es ja am besten immer erst etwas später abends. Geht da etwas? :-)
ja, da hast du recht! aber mein normales xbox headset funktioniert nicht mehr, da is des kabel gebrochen und n neues werd ich erst so in ein bis zwei wochen kriegen. hat aber trotzdem massig spaß gemacht
Zitat
von: Flash_
@Toddey, war ganz nett gestern, aber wenn du ein Headset hättest, wäre das alles viel besser gewesen![]()
Da kannst du einen drauf lassenIch bin natürlich auch noch aktiv bei NBA2k12 . Meinen nächsten Gegner lauten Knicks, und Chicago. Ich hätte entweder Sonntag nacht Zeit, oder Montag, Dienstag am Tag bis 16.00 Uhr. PS. Die Eastern Conf. ist nicht all zu spannend. 1. und 2. Platz sind klar.... Es sei denn die Knicks machen nochmal action und holen den Sieg gegen mich. Schließlich haben sie ja die Lakers platt gemacht. Ich werd überings deinen Anthony doppelt decken
. Das hab ich bei Griffin auch gemacht und er sah ziemlich mies aus oder Flash ?_))))). Aber da gibst ja sicherlich noch die Rache von den Clippers.
Ich kann noch bestätigen das die Magic (Toddey) und die Knicks (chrizz15) noch aktiv sindSo wirklich viele haben sich jetzt aber nicht gemeldet...Da wir vorgestern drüber gesprochen haben. Spielen denn nun wirklich noch alle aktiv mit oder haben sich schon 1-2 komplett verabschiedet?
Ich bin auf jeden Fall noch voll mit den Mavericks dabei.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!