Skyrim ist nie unspielbar gewesen![]()
... davon abgesehen grenzt es schon an purer Faulheit, die letzten Beiträge zu ignorieren ... ganze fünf hätte man lesen müssen um die Info über nen Patch erhalten zu können![]()
Tja, wie heißt es so schön? Lesen bildet?!Skyrim ist nie unspielbar gewesen![]()
... davon abgesehen grenzt es schon an purer Faulheit, die letzten Beiträge zu ignorieren ... ganze fünf hätte man lesen müssen um die Info über nen Patch erhalten zu können![]()
naja wenn das game aufeinmal arsch langsam wird und ruckelt nachdem ich den drecks patch draufgemacht habe ist es unspielbar. Und da ich leider nicht weiß wo diese beiträge sind hab ich einfach keinen bock mir alle letzten seiten durchzulesen!
Und die zeit die du dir genommen hast mir so einen gammelfurz zu schreiben, hättest du dann auch nutzen können um meine frage zu beantworten![]()
habe jetzt auch nochma von vorn angefangen um nen reinen magier zu spielen. macht extrem viel spaß nur mit magie und ohne rüstung. außer natürlich die rüstungszauber![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!