Also es gibt keine bestimmten Regeln, wir wollen einfach Spaß haben und hoffen einfach das jeder auch Fair genug ist und es nicht übertreibt. Läuft bisher auch echt gut, gibt keine beschwerden. Würde mich freuen wenn du dazu kommstServus...
ich hätte auch Interesse bei eurer Liga einzusteigen![]()
da leider bei unserer Liga der Spielbetrieb noch nicht gestartet istaufgrund der nicht verfügbaren Onlineeinstellungen bei der 2K Seite.
Mich würde interessieren wie Ihr die Liga generell strukturiert? Gibt es geltende Regeln z. B. Art der Spielkultur, Spielverhalten etc.?
Wie ich mitbekommen habe sind die Thunders und Wizards aktuell zu besetzen. Sind die restlichen Teams alle besetzt?
Gruß
Maddin
Zitat
Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.
Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.
Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.
Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.
Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.
Jap, ging mir gegen die Magic und die T-Wolves genau so! Immer ist die Verbindung unterbrochen worden, aber wurde zum glück nichts simmuliert.ich würde euch abraten, heute (bzw. in den kommenden stunden) zu spielen - online geht es heute gar nicht!
hab grad ein sehr tolles spiel mit xxxWicked23 begonnen, 1. viertel ist nicht einmal fertig und bum!...netzwerkstörung und das spiel wurde simuliert
(hoffe, du lässt dich dadurch nicht abschrecken ; ) )
ich denke - alle, die (wie Flash_ geschrieben hat) fair spielen, weil sie Basketball einfach gern haben, sind herzlich willkommen und eingeladen, die liga beizutreten
Ist alles aktuellAlso die "Grundregeln" so nenne ich es jetzt einfach mal, finde ich auf jeden Fall sehr gut. Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, aber man sollte natürlich auch versuchen, es möglichst nach realistischen Basketball aussehen zu lassen
Wäre daher also gern dabei. Wenn es in Ordnung ist, würde ich OKC übernehmen. Ihr könnt mich natürlich auch schon mal adden... Gamertag: Young Sty1ez
Sind die Ligabezeichnungen auf den ersten Seiten noch aktuell. Falls nicht, müsste ich den aktuellen Namen der Liga und das Passwort für den Ligabeitritt wissen.
Alles klar! Bin soeben gejoint![]()
Kann ich eigentlich jederzeit die offenen Spiele gegen den Computer zocken?
Die Termine mit den anderen sollte man hier im Forum oder über die Xbox ausmachen oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!