man hab jetzt mal eroberung gespielt auf wake island mit 3 punkten und bin fast eingeschlafen wie könnt ihr euch das antun? ihr spielt doch imner eroberung oder? boa ich bin ja nur die map abgefahren ist da bei euch immer mehr los oder habe ich da einfach ne dumme lobby erwischt? im vergleich zu rush fand ich das echt lahm (vllt lobby?) würd ja mal gern mit euch zocken oder gegen euch (mir egal), aber mehr action wäre schon angebracht!
Eroberung auf Wake Island ist in meinen Augen vergleichbar mit Heavy Metal bei BC2. Die Map konnte man getrost vergessen, es sei denn man liebt die Fahrzeugbattles. Ich finds langweilig!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Dezember 2011, 14:53)
Eroberung auf Wake Island ist in meinen Augen vergleichbar mit Heavy Metal bei BC2. Die Map konnte man getrost vergessen, es sei denn man liebt die Fahrzeugbattles. Ich finds langweilig!![]()
Ich finde dass Heavy Metal in BC2 die geilste Map überhaupt war! Groß, ne Menge Fahrzeuge und immer Action!! So verschieden sind die Geschmäcker.
Kuck mal in meine Stats, ich hab mit den Mobile-AA gesamt um die 230 Kills und die komplett gelevelt. Aber es ist jetzt was anderes als auf Noshar vor dem Patch. Erstens kommt der Disable nun erst um die 30% Health und zweitens fehlt wie gesagt nun der kinetische Druck der Geschosse. Bin gestern selbst durch den Kugelhagel von 2 Tunguska geflogen, ein Lacher verglichen mit vor dem Patch. Es scheppert ordentlich, aber wenn man schnell und tief ist und den nicht frontal anfliegt oder überfliegt keine echte Gefahr. So schnell kann der den Turm nämlich nicht drehen...Mit der Tunguska haben ich und andere aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht... wie viele Helis und Jets ich damit schon weggeratzt hab....
Die Idee an sich finde ich gut, aber die Umsetzung und die Art und Weise der Aufträge ist teilweise total bescheuert und ist dem Spielgefühl wenig zuträglich...Die einen finden die Aufträge toll und mich nerven sie halt.
Ich merk davon nix, das blendet wie eh und je. Merkt man ja schon am Spawn wenn da ein paar mit Taschenlampen rumstehen...Taclight blendet nun wirklich nur noch im Nahkampf, ab 10? Meter ist das kein Problem mehr.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!