Also mit SQDM werd ich nicht warm. Warum muss da ein Schützenpanzer mitmischen? Nervt...
Hat irgendwer Lust von euch ein paar runden zu zocken?
Ja natürlich. Mach ich ja auch. Mit der Brechstange wirds eh nix. Dennoch ist SQDM so ziemlich der schwächste Modus. Dennoch hätte ich die Sammlung gern komplett, auch wenn ich am Ende eh nur mit G3 oder F2000 spiele...Aber man kann sich dafür auch etwas Zeit lassen .
Okay, die Famas habe ich schon, aber die 2.te?
Nein. Ist genau die selbe Scheiße. Schön in die dunklen Ecken hocken und warten bis wer vorbei kommt. Dazu sind die Karten im SQDM zu groß und verwinkelt. So macht BF3 auch keinen Spaß. Da scheiß ich drauf das L85 zu haben, die 10 Kills für den Erfolg krieg ich auch wenn ich die mal aufsammle und verwende...ist es immer noch besser als Cod
Ich versuchs heute nochmal, aber nachdem Cyrte und ich im T-90 von 2xSMAW Frontal getroffen, ohne Minen oder C4 im Spiel, explodiert bin, musste ich das Spiel entfernen, sonst hätte die Disc warscheinlich keine 10 Min mehr gelebt.
ich brauch komischerweise immer 4 Treffer....![]()
Ich war neulich auf einer der neuen Maps mit dem Heli unterwegs und wurde mit nur einer wärmesuchenden Rakete, vom gegnerischen Heli vom Himmel geholt. Also nicht nur beschädigt sondern mein Heli ist explodiert. Das gleiche ist mir auch im Panzer schon passiert. Ein Treffer und die Kiste ging hoch! Was ist denn das bitte? Braucht`s da wieder einen Patch für den Patch? Ich hab auf alle Fälle vor dem Patch/DLC ausgeglichener gespielt. Bin nach ein paar Tagen Pause heute wieder online und versuche weiter mein Glück...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!