Wenn Du das nur wg. den Punkten kaufst, fährste doch aber mit dem ersten Angebot besser?![]()
Nein ich bin kein COD fan, zudem shoppe ich die MS points nicht bei Amazon sondern bei einem anderem Händler dort habe ich zu dem besagtem Angebot noch ungefähr 1€ gespart und habe die Codes innerhalb einer halben Stunde nur das ich die 400MSpoints nicht also Bonus bekomme ist ein Manko nur die brauche ich auch nicht!Wenn Du das nur wg. den Punkten kaufst, fährste doch aber mit dem ersten Angebot besser?![]()
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_…prefix=1200+Mic
'Wenn Du´s als COD Fan gekauft hast, will ich nichts gesagt haben![]()
dafür gebe ich leider zu selten Points aus weil diesen ganzen Avatar kack kauf ich mehr eh net und diesen komischen mini games auch net. Allerhöchstens für DLC gebe ich Points aus.brauchen kann man points immer......sie sind halt bzw waren halt bei deinem angebot nicht dabei![]()
Welcher DLC kostet bitte 400MS points ? Und wenn ich doch 400MS points brauche kauf ich sie mir halt ich seh da kein Problem.eben drum brauchste sie ja....für DLCs.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!