Dann sollen sie doch bitte diese unnötigen Animationen rausnehmen, was hab ich mich schon geärgert, man will über ein kleinen Betonklotz springen, Animation legt los, Gegner kommt ums Eck, meiner schafft es nicht die Wumme in den Anschlag zu nehmen, da werde ich fuchsteufelswild.Aber irgendwo hört die Rechenpower der 360 halt auf. Ich befürchte, dass das so bleiben wird, zumindest größtenteils.
Habe letztens mal das Update auf der Xbox gezogen und 5 min. Karkand gezockt, hat mir aber nicht viel Spaß bereitet. Das hatte etwas von Geisterstadt...
Naja, ich hab letztens mal bei meinem Bruder auf dem PC gezockt, und meiner Meinung nach ist es dort viel zu überladen. Da kann ich ja gleich CoD spielen
Mir gefällt es auf der Konsole besser - natürlich hätte ich gerne die PC Optik, die seeehr schön aussieht
XBox 720, wo bleibst du?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Dezember 2011, 12:39)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!