Nicht falsch verstehen, ich würde es auch geil finden, wenn man jedes Gebäude kaputt schießen könnte! Aber es geht nun mal nicht, und mir kommt es hier manchmal vor, als würde es hier so dargestellt, als wenn nix kaputt gehen würde. Dabei geht ne ganze Menge kaputt.
Wir Konsoleros müssen uns einfach damit abfinden, dass technisch nicht mehr so viel machbar ist. Leider!

zum Glück war er schon etwas verletzt und deswegen hat es nicht so lange gedauert, wurde nämlich beschossen
Das war echt knapp. verstehe dieses hin und her nich, bf3 is geil.......das is die hauptsache und das trifft doch wohl auch auf die boxversion zu, oder?
So, und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (20. Dezember 2011, 17:33)
Also für mich ist mit Abstand der grösste Unterschied einfach die Spieleranzahl + alles was dazu gehört.
Die Grafik, okay. Damit hätte ich leben können. Und Bäume, Zäune gehen "noch" nicht so einfach kaputt. Noch weil ich ganz stark davon ausgehe dass dies buggy ist und bestimmt gefixt wird! Das war bis zum letzten Patch auch am PC so und wurde erfolgreich gepatcht, deshalb glaube ich dass man dies auf Konsole auch ordentlich macht.
Ich finde vom Spielgefühl macht es für mich kein Unterschied ob 24 oder 32 Mann, da die Karten bzw Flaggen angepasst wurden. Action gibt es bei beiden Varianten genug. Und 64 Verrückte auf einer Map, neeee
Da werd ich nur bekloppt
Aber es ist wie so oft, man haut es raus, hauptsache vor der Konkurrenz, weil es einfach um verdammt viel Geld geht.
). Letztens erst wieder auf Wake Island erlebt ganz am Anfang der Runde. Da kam ich mir fast vor wie beim Angriff in der Normadie. Das komplette gegnerische Team stürmte mit Booten, Helis, Panzer das Ufer und alleine das Bild war einfach nur göttlich! Und das ist desöfteren so.

ich bin zufrieden 
Hast du deine Helligkeit so hoch eingestellt oder liegt das an der Cam?

Zitat
PC -> Über 400 Tickets
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Dezember 2011, 19:39)
Aber man sieht leider auch deutlich den Grafik-Unterschied Hast du deine Helligkeit so hoch eingestellt oder liegt das an der Cam?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!