Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:30

welches sturmgewehr gilt eigentlich bei mw3 als eines der besten? bin bisher kurz vor level 50 und habe noch längst nicht alle freigespielt. bin allerdings mit den bisherigen wie scar-l, type-95 oder g36c nicht wirklich zufrieden. klar die type-95 ist ein killer, allerdings bin ich leider kein fan von 3 schuss waffen. ich bin nicht gerade der treffsicherste und brauche vor einem treffer paar fehlversuche :D darum eignet sich diese waffe für mich nicht. die anderen finde ich irgendwie zu lahm, die feuerrate suckt ja total. vermisse sowas wie die famas oder aug von black ops. muss noch lange zocken, bis ich die anderen freispiele. aber lohnt es sich? wie macht sich die acr oder die legendäre ak47?

1 662

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:26

ACR würde ich an deiner Stelle unbedingt mal ausprobieren. Ich persönlich spiele mit Schalldämpfer+Rückstoß. Meiner Meinung nach eines der besten Sturmgewehre.

Die AK ist für mich viel zu unpräzise, da hilft auch kein Rückstoß. Außerdem ist die ziemlich groß im Gegensatz zu der in BO und nimmt so zu viel Sicht weg. ;)

1 663

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:27

Bei BlOps habe ich die M16 mit ACOC geliebt. Ich glaube, 6 Prestigedurchgänge habe ich komplett damit gezockt. Wie ist die bei MW3? Oder wie gut sind die anderen Burst Waffen?

1 664

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:35

Mit der M16 habe ich bis jetzt kaum einen spielen sehen. Ich weiß nicht ob die in MW3 schlecht ist oder die Typ-95 einfach ihren Platz eingenommen hat. Habe auch nur die Typ-95 gespielt und kann deswegen nur was zu der Waffe sagen. Also mit Rotpunkt und Schnellfeuer ist die schon ziemlich stark, habe oft keine Chance wenn ich gegen einen spiele, der die Waffe trägt. Natürlich musst du damit auch gut zielen können, was aber logisch bei einer Burst-Waffe ist und da du ja in BO sehr viel mit solchen Waffen gespielt hast, solltest du keine Probleme haben. Naja, ich müsste mal mit der M16 spielen um die Unterschiede zwischen den zwei Waffen herauszufinden. ;)

1 665

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:40

Früher habe ich Burst-Waffen total gehasst. Irgendwann habe ich bei BlOps mal ein wenig mit der G11 mit diesem krassen Zoom gespielt und habe wegen Präzision und Feuerkraft alles (insbesondere bei mittlerer Distanz aufwärts) weggerotzt.
Beim nächsten Prestige habe ich dann mal spaßeshalber das ACOC Visier auf die M16 gepackt und ich war begeistert.
Besonders spaßig finde ich immer die "Sniper-Duelle". Man sieht förmlich, wie der Sniper auf dem Camper-Turm die Luft anhält, um den Sway unter Kontrolle zu bekommen. Aber 2-3 Bursts aus der M16 und der gute kann sich das aus der Kill-Cam ansehen :P

1 666

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:49

In MW3 brauchst du teilweise nur 1 Burst, bis der Gegner liegt, kommt aber auch auf die Lobby an. Spiele eher mit der ACR und rege mich am Meisten über die Typ-95 Träger auf, weil ich im 1 gegen 1 keine Chance habe, wenn die richtig treffen. Das sind immer die einzigen, bei denen ich öfters aggressiv werde, von den PP90-Trägern abgesehen. :D

1 667

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:51

Aber 2-3 Bursts aus der M16 und der gute kann sich das aus der Kill-Cam ansehen :P
Zu damaligen Zeiten waren es 1-2 Bursts ;)

Meiner Meinung nach kannst die M16 in die Tonne kloppen, total ungenau und einfach nicht mehr das, was sie einmal war...

1 668

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:29

Kam halt immer auf Entfernung, Verbindung und Genauigkeit meienerseits an ;)

Auf Kurz- bis Mitteldistanz waren es in der Tat eher 1-2 Bursts.

Mir ist aufgefallen, dass ich mit Burst Waffen einfach viel genauer Ziele. Einfach weil ich es muss. Bei BlOps habe ich auch öfter mit der Famas gespielt. Einfach RT halten und das Fadenkreuz irgendwie über den Gegner ziehen. War mir irgendwie zu ineffizient :)

1 669

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:57

Ich zock das Game ja nicht! Aber die paar Std. die ich es ausgeliehen habe fand ich die Typ95 fast so wie in CoD4 eine One Hit One Kill Waffe.. Man muss natürlich auch Treffen..

1 670

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:02

bei type-95 kommt es aber auch auf die entfernung an. aus mitteldistanz ist sie definitiv eine one hit kill waffe keine frage. aus weiterer distanz allerdings nicht, da muss man schon 2 oder bestenfalls 3 mal nachlegen. ist mir gestern desöfteren aufgefallen.

1 671

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:35

Wie geschrieben ich hatte ja nur so 4-5 Runden mit der Typ 95, es kam schon CoD4 Feeling auf..

1 672

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:23

bin level 50 und hab die acr 6.8 freigeschaltet. nach paar runden muss ich sagen, ich finde dieses sturmgewehr richtig schlecht. vorallem war ich geschockt, wieviele treffer man braucht bis man einen killt. eine situation heute bei fallen. ich sehe einen camper. bin auf mitteldistanz von ihm entfernt und baller drauf los... aber der ist immer noch am leben und das waren 80% volltreffer. erst nach halben magazin war der hin. und auch so kam ich nicht klar, da find ich die scar-l schon besser.

bei modern warfare 3 sind für mich die maschinenpistolen einfach viel effizienter (bei black ops genau anders rum). man ist viel schneller, beweglicher und mit schnellfeuer/rapid fire sind die dinger unschlagbar. ob die pp90m1 oder ump 45, da kommt kein sturmgewehr ran. nur kurz RT gedrückt und der feind ist tot, beim sturmgewehr dauert es ne halbe ewigkeit, bis die munitionen das schussrohr verlassen. :D

1 673

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:23

seh ich genauso, sturmgewehre find ich auch sehr viel schlechter als die maschinenpistolen.
hab schon seit langen nicht mehr mw 3 gezockt, was wahrscheinlich die langzeitmotivation bei mir zeigt :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 674

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:10

ich kann MW3 im multiplayer selten länger als 1-2 stunden am stück spielen, dann nervt mich das einfach nur. aber am nächsten tag machts wieder spaß. die maps sind leider zu verwinkelt und geben einem zu wenig deckungsmöglichkeiten. fand die aus black ops fast schon perfekt (längst nicht alle aber viele). wünsche mir für den dlc mehr abwechslung der karten.

1 675

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:25

Juhu! Mw3 lag unterm Baum. Jetzt kann ich endlich den Vergleich zu bf3 ziehen

1 676

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:59

ich kann MW3 im multiplayer selten länger als 1-2 stunden am stück spielen, dann nervt mich das einfach nur. aber am nächsten tag machts wieder spaß. die maps sind leider zu verwinkelt und geben einem zu wenig deckungsmöglichkeiten. fand die aus black ops fast schon perfekt (längst nicht alle aber viele). wünsche mir für den dlc mehr abwechslung der karten.


Jo so hat es bei mir auch angefangen, zum Schluss und auch beim ausgeliehenen MW3 waren nicht mehr als 2-3 Runden drin und dann musste ich aufhören.. Bei MW3 hätte ich fast wieder den Controller gegen die Wand gepfeffert :cursing: die ersten Runden super Verbindung, danach wieder die alte Leier & dem zweifelhaften Maps da war mir klar ich muss das nicht mehr haben...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 677

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:10

Ich habe mein MW3 gegen Saints Row The Third getauscht und es nicht bereut...
Die Karten sind einfach Unmöglich...

Wenn ich bock auf CoD habe zocke ich Black Ops...

1 678

Montag, 26. Dezember 2011, 00:43

Mir kommt es so vor das die Verbindungen nach jedem Update instabiler wurden.

Erste Runde gute Verbindung und ab Runde 2 wird es immer katastrophaler. Und die Spawns sollen doch gefixt worden sein, merkt man gar nix davon.

Naja wie immer, sollen zwar Updates sein aber es wird eher schlimmer!

1 679

Montag, 26. Dezember 2011, 10:05

Hansi, komm on ;)

1 680

Montag, 26. Dezember 2011, 12:30

mensch wie lange dauert das, bis man endlich die goldene waffe bekommen? bis zur stufe 30 bin ich mit meiner PP90M1 schnell gekommen, aber nun tut sich gar nix mehr und plötzlich muss ich ewig zocken, bis ich die 8900 XP's gesammelt hab. was ein undingt... :(

Thema bewerten