Ob eine Welle von Forderungen nach mehr Tickets für die Boxen-Version per Twitter Gehör finden könnte?
Danke für diesen Vergleich. Das unterstreicht meinen Post zu 100%, und ist sogar noch wesentlich kürzerAber man sieht leider auch deutlich den Grafik-Unterschied
Hast du deine Helligkeit so hoch eingestellt oder liegt das an der Cam?
|
Ich hab das Thema im Feedbacl-Forum bei Battlelog auch schon gepostet. Je mehr "heulen" desto besser. Also, haltet euch ran und meckert schön bei Battlelog rum, dass ihr mehr Tickets wollt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Dezember 2011, 03:17)
Hast Du dazu mal nen Link???Bestimmt! Dice hört auf seine Fans. Müssen nur laut genug schreien. Siehe z.B. die Sniperwaffen die sind im Nahkampf wieder Onehit machen wollen. Oder die ganzen anderen zig Balancingänderung.
Battlelog könnte auch was bringen! Da gibt es auch ein Unterforum für Verbesserungsvorschläge.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 08:30)
Genau das ist der Punkt. Derzeit spielt sich der Sniper nur stationär wirklich effektiv und auch nur hinsichtlich K/D. Darüber, daß One Shots auf den Körper , ab 10-15 Metern keine Kills sein sollen, brauchen wir nicht reden, aber alles darunter sollte tödlich sein. Klar, wenn man gegen irgendwelche Noobs spielt, kann man mit der Pistole gut und gerne 1-2 Leute noch mitnehmen. Dieser Umstand lähmt und verleitet zum Hardcorecampen. Meine Meinung.sniper....igitt.....wer braucht die denn![]()
so jetzt dürft ihr flamen![]()
sniper sind meiner meinung nach fürn arsch, weil die meisten von ihnen (die meisten NICHT alle) nur iwo auf dächern oder anderen punkten sitzen und sich nur aufs abknallen konzentrieren.....keine hilfe fürs team....keine hilfe das ding zu gewinnen.....fürn arsch eben
ausnahmen sind ausgenommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 08:58)
Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit.ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 09:35)
Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit.ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!