Nein, daß reicht nicht. Du verschwendest erhebliche Ressourcen des Spiel und wichtige Aspekte des Snipers. Eine Squad hat ja 4 Plätze, was nützen da also 2x Medi´s od. 2xMuni? Ausserdem hat ein Sniper z.b auch ein T-UGS. Ist ja wohl die beste Prävention um langwierigem auf der Kiste hocken vorzubeugen und ermöglicht dem Team wohlmöglich schneller am nächsten Ziel/Punkt zu sein, weil sie im besten Fall gar kein Medipack brauchen. Ausser es geht ums Punktefarmen, als Medi/Muni.Andex, wenn Du mir noch einen schlüssiges Argument lieferst, worin der Unterschied im Teamplay liegt, wenn ich einen Punkt fürs Team einnehme und oder verteidige und dabei anstatt eines Sturmgewehr/MP/LMG/Pumpe ein Snipergewehr in Händen halte, sprech ich nie wieder übers Snipen und verschone Euch auf Lebenszeit damit.ich denke als hardcore sniper ist man bei COD besser aufgehoben....denn da gibbes eh kein teamplay![]()
![]()
naja zb wenn man als sturmsoldat oder als versorger den punkt einnimmt kann man noch dazu aktiv hilfe für sein team anbieten (zb munkisten, healthpacks etc)
als sniper kann man maximal nen spawn bake oder ne drohne anschmeissen aber wenn man direkt an der flagge ist, wäre so eine aktion dann doch eher unnütz weil man relativ schnell totgehen würde......
reicht dass?![]()
ansonsten: snipen ist UNCOOL![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. Dezember 2011, 10:13)
Um es auf den Punkt zu bringen:
Kauft euch alle MW3 und zockt das mit mir![]()
Noch habe ich MW3 ja auch noch nicht, ist ein Weihnachtsgeschenk![]()
BTW: Man muss auch nicht immer das selbe Spiel zocken. Also selbst wenn ich MW3 bekommen sollte, kann ich noch mal BF3 zocken
Und seit ich Skyrim habe, liegt ALLES andere bei mir in der Ecke![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!