Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Haha, da hast du auch wieder recht. Aber verdammt, ich spiele Killerspiele und kenne echte Waffen, ich bin potenzieller Amokläufer
Toll, so kann man jemand auch neugierig machen. Wüsste zu gern, was da stand @ Soul
also zum them österreich sag ich nur STG77 oder auch AUG genannt......oder die GLOCK
alles hammerwaffen.....ratet mal wers erfunden hat (kleiner tipp es waren nicht die schweizer...)
Sind mir ein Begriff. Und das als Deutscher
Aber Österreich ist auch viel klüger, die haben ja einfach alle ein Bunker zum verstecken.

Zumindest letztens irgend wo gesehen, dass man dort als Bürger sogar einen haben muss. Oder man muss sich einen Platz mieten. Kann sein, dass ich das bei Galileo aufgeschnappt habe.
kann sein, kann aber auch sein dass das nich österreich sondern die schweiz war...den bericht hab ich nämlich auch gesehen
EDIT: in der schweiz gibbes sogar mehr bunker als für die ganze bevölkerung notwendig wäre....
also zum them österreich sag ich nur STG77 oder auch AUG genannt......oder die GLOCK
alles hammerwaffen.....ratet mal wers erfunden hat (kleiner tipp es waren nicht die schweizer...)
Ihr schmückt euch doch gerne mit fremden Federn, Stichwort:
Beethoven
...und die ganze welt mit unserem lieg STILLE NACHT.....
Face it, der berühmteste Österreicher ist ein kranker, größenwahnsinniger Psychopath.
Stimmt, sorry Ande. Kam mir auch gerade in den Sinn, dass es auch die Schweiz gewesen sein konnte. War mir nicht mehr ganz sicher. Aber naja, die Schweizer spinnen sowieso
Stimmt, sorry Ande. Kam mir auch gerade in den Sinn, dass es auch die Schweiz gewesen sein konnte. War mir nicht mehr ganz sicher. Aber naja, die Schweizer spinnen sowieso
Das ist mal völlig unbestritten hier!
Face it, der berühmteste Österreicher ist ein kranker, größenwahnsinniger Psychopath.
...der es wo nochmals zu was gebracht hat?
in österreich wollte ihn damals keiner...wurde nich mal in der kunstakademie wien genommen.....
Das ändert aber nichts an seiner Herkunft
Ich weiß, ihr wollt schon seit langem Hitler gegen Beethoven tauschen. Sorry Bro, not gonna happen!
stimmt ändert es nicht.....es zeigt nur auf wie leicht sich lemminge manipulieren lassen
Hitler war geistig völlig gesund
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...der es wo nochmals zu was gebracht hat?
Ja, ziemlich strange
Und obwohl er nicht mal Deutscher war, müssen sich Deutsche heute noch anhören, sie wären Nazis. Von den lieben Amis. Selbst bei Xbox Live ist man davon nicht befreit...
Blaaaaa
das würde ich auch sagen wüsste ich nicht was ich sagen sollte
zum thema amis und nazi:

mehr sag ich ned dazu......es gab auch anständige "nazis" aber darüber jetzt zu diskutieren wäre mir zu langwierig
übrigens: hitler war , was wir noch sagen können, sehrwohl krank......nicht nervlich aber körperlich (ZITAT"......Hitler mit Magen-Darm-Krämpfen zu kämpfen hatte, linksseitig von Parkinson befallen war und darüber hinaus an Bluthochdruck sowie einer Koronarsklerose litt.....")
Es geht auch das Gerücht um, dass er auf Natursekt und Kaviar stand
@Soul:
Wer die Ausrottung eines ganzen Volksstammes durchsetzen will, KANN einfach nicht völlig gesund sein.
Er hat bestimmt Brot gegessen und Ihr wisst ja, was das bedeutet!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ben er war aber geistig gesund.....
ober nun ein verkorkster "psycho" war is ne andere frage aber von der anathomie her fehlte ihm nix......also keine geisteskrankheit.....aber bitte lassen wir unseren geschätzen offtopic bereich jetzt ned zum nem "wie war hitler" thread werden......
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher