Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wicked« (24. März 2006, 09:41)
Zitat
Original von wicked
EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich meine hauptfertigkeit "schwere rüstung" steigern kann? muss ich mich da immer fast tot schlagen lassen?? das is nämlich die einzige komponente, die einfach nicht wirklich steigen will...so erreiche ich lvl 2 ja niemals. schwertkampf, blocken, athletik..alles soweit voll...
achso und ja, ich habe eine eisenrüstung, sogar eine aus stahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (24. März 2006, 10:10)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Lefty
kann man bei der Xbox360 version eigentlich nicht rennen? oder rennt man sogar immer? Beim PC gibts ja ne taste für rennen und gehen...![]()
Wenn du laufen willst denn stick ganz langsam nach vorne drücken![]()
Zitat
Original von desmond
Danke für die Bilder,eigentlich Schade,ich hatte auf eine giftgrüne Plastikhülle in der Papphülle gerechnet...macht sich optisch besser in der Sammlung,wie ich finde...aber für den Preis der CE bei Saturn verkrafte ich das schon![]()
Zitat
Original von wicked
2. sinnlos auch ohne bestechung. was brigt es mir nämlich, dieses nörgeln, witzlen usw. spielchen zu machen? klar steigt dann evtl sein empfinden (das ja auch durch bestechung steigt) aber trotzdem kann ich im anschluss keine neuen themen auswählen, sodass das gespräch doch wie vorher endet.
Zitat
Original von wicked
ui dieses leute-manipulieren spiel ist doch mal völliger bullshit.
1. was bringt es mir, jemanden mit meinem wertvollen gold zu bestechen, wenn dann die einstellungs-boni steigen? mal anders gefragt, was sind überhaupt einstellungs-boni?
2. sinnlos auch ohne bestechung. was brigt es mir nämlich, dieses nörgeln, witzlen usw. spielchen zu machen? klar steigt dann evtl sein empfinden (das ja auch durch bestechung steigt) aber trotzdem kann ich im anschluss keine neuen themen auswählen, sodass das gespräch doch wie vorher endet.
jemand mit lösungsbuch da der darauf eine antwort hat?
gruß
wicked
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 13:49)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Smasher
Den Schwiergikeitsgrad auf leicht zustellen kotzt mich auch ein bisschen an, will ja ne Herausforderung.![]()
Es gibt auch noch verschiedene Schwierigkeitsgrade? Klasse!
Wenn es doch nur im Briefkasten läge...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!