Ok, eine Lehre. 1 Tag Sperre??? Noch nie gehört.....WaaahaIch muss erstmal aussetzen mit BF3. Mein Account wurde gesperrt - "Sie wurden bei XBOX Live gesperrt. Sie können sich bis zum 22.12.2011 (
) nicht bei Xbox Live anmelden"
Schuld daran ist mein Motto: A to the motherfuckin K, Homeboy
Dann werde ich notgedrungen wohl heute mal den Singleplayer zu Ende spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. Dezember 2011, 08:26)
Hab so das dumpfe Gefühl, Ihr habt dann wohl gestern Abend noch ein bisschen weiter geraped und jemanden verärgert. Weiter so@Andex hab morgen geburtstag, deshalb
Wie gesagt, hab um 00:13 uhr die mail erhalten, sperrung bis zum 22.12.2011
Deswegen warst du auf einmal gestern weg, dachte du hättest wieder einen deiner zahlreichen Freezes gehabt...wie Ekelhaft diese Amis doch sein könnenWaaahaIch muss erstmal aussetzen mit BF3. Mein Account wurde gesperrt - "Sie wurden bei XBOX Live gesperrt. Sie können sich bis zum 22.12.2011 (
) nicht bei Xbox Live anmelden"
Schuld daran ist mein Motto: A to the motherfuckin K, Homeboy
Dann werde ich notgedrungen wohl heute mal den Singleplayer zu Ende spielen
Was mich am meisten stört ist die Spieler Anzahl! Es wäre mit den Servern von EA und der Hardware sehr wohl möglich gewesen mehr als 24 Spieler auf die Maps zu bekommen! Bei Bf2 waren es die meiste Zeit so 32er Server auf denen man gezockt hat und das wäre sicher möglich gewesen. Habe noch kein Rush gezockt aber da sind die Karten doch auch riesig nach dem alle Punkte geknackt sind oder??..
Also sind die 8 Spieler sicher auch kein Problem, und das Spiel hätte wieder ein wenig mehr BF feeling aufgebaut, mehr Infanterie im Verhältnis weniger Fahrzeuge..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Dezember 2011, 14:09)
Ich weiss nur soviel. Pro Box 5 Accounts möglich, alle jeweils mit 48h Gold frei@hansi
Hab nur den einen account, probier ich nachher mal aus. Obwohl mich das schon wundern würde, wenn das ginge.
@Neophite
Hatte tatsächlich einen freeze, hab mir dabei aber nix gedacht. Und da ich eh nach der runde gehen wollte, hab ich die box ausgelassen
@tuna
Eigentlich hätte ich es wissen müssen - es ist ja bekannt, wie rigoros ms durchgreift.
Werde gleich, wenn ich zu hause bin, mal versuchen einen neuen account zu erstellen.
Ich bin leider etwas bf3 abhängig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. Dezember 2011, 14:53)
Ich glaube fest das es schon gegangen wäre, man muss sich auch mal überlegen das BF2 aus dem Jahr 2005 kommt. Und da waren die 64 Spieler auch kein Problem, auch 128er Server gab es damals schon und haben auch funktioniert. Und ich denke das es da sicher nicht weniger Datenverkehr gegeben hat.
Auch bei MAG sind ja bis zu 256 Spieler möglich..
Die Zerstörung ist auch nicht so groß wie bei BFBC von da her bin ich einfach der Meinung das es schon die Möglichkeit gegeben hätte...
Warum auch immer Dice es bei 24 Spielern gelassen hat ich finde es schade!
Kann aber auch sein das Sie die PC Version noch mehr von der Konsolen Version abgrenzen wollten..
Zitat
OK, so maybe the differences aren't that drastic. But then Bach started to elaborate on the "more or less" aspect, admitting that the team tried to squeeze more players into the console version but realized it required the team to scale down all the graphics, scale down all the destructibility, and in some cases scale down the map sizes.
"Everything is a compromise," he said. "It's not that we're evil or stupid. We didn't choose not to have more players - we would love to do 64 players on console but then we would have to cut away so much; people would get very upset that it looked worse, played worse and wasn't as fun as the PC version. We would never do that because the fun is always more important."
Adding more than 24 players also meant removing the vehicles, as they require a lot of data that's shoved through the network and the CPUs. "If you had more vehicles, that would mean less players and vice versa," he said.
http://www.tomshardware.com/news/DICE-Ba…-FPS,13132.html
Das tut doch nichts zur Sache. Freilich schreit ein PC Entwickler das Konsolen die Entwicklung bremsen, der will auch nur sein Ding an den Mann bringen. Davon abgesehen hat es bislang selbst auf dem PC noch kein Entwickler geschafft aus dem üblichen Genre-Einerlei und der Gameplay-Stagnation etwas besseres, tiefgründigeres zu machen. Selbst potentere Hardware bedeutet am Ende nur eine bessere Technik.Es wäre allgemein viel, viel mehr möglich (bestes Bsp. BF3)! Und das bei allen Spielen wenn die X-Box und PS3 halt nicht schon 7? Jahre alt wären sondern etwas mehr Up to Date. BF3 nutzt nunmal die aktuelle Hardware aus und daher ist der Unterschied auch so krass. Bei vielen, vielen anderen Titeln fällt das halt nicht auf weil da auf die 7 Jahre alte Technik aufgebaut wird. Und das bremst die Spieleentwicklung! Das haben im übrigen auch schon einige Spielehersteller selbst gesagt.
P.S. Alter der Box geschätzt, könnte aber hinkommen oder?
Das ist jetzt nicht Dein ernst Reznor! Was haben die? Dich gesperrt wegen Deinem Motto? MS is so ne Kackfirma. Die Box is auch das einzige Gerät was ich von denen zuhause habe.
Ich rufe auf Feldzug gegen die US Boys weil die wegen so ner Kinderkacke den Account sperren. Du bist zahlender Kunde! Du solltest Hillary is a fucking cunt schreiben dürfen, Du hast ja auch dafür bezahlt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!