Zitat
Rocksteady wird morgen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 kostenlos einen Batsuit-Skin für Batman: Arkham City veröffentlichen. Das Ganze ist eine Dankeschön-Aktion seitens der Entwickler an die Community für den Support vor und nach Veröffentlichung des Spiels. Der Batman Inc. Batsuit und die anderen Alternativekostüme stehen normalerweise erst nach dem Durchspielen zur Verfügung, deswegen liefert Game Director Sefton Hill gleich einen Cheatcode mit, der euch sofort im favorisierten Outfit starten lässt.
Um den Batman-Skin zu wechseln, ohne das komplette Spiel vorher durchgespielt zu haben, müsst ihr im Hauptmenü (nach der Auswahl des Speicherslots) folgende Tastenkombination drücken:
Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten.
Danach ertönt ein Geräusch zur Bestätigung, dass die Cheateingabe erfolgreich war. Wird das Spiel dann fortgesetzt, erscheint ein Optionsmenü in dem man seinen Lieblings-Bat-Skin auswählen kann.
Hat einer von euch Batman schon in 3d gespielt? Lohnt sich das?
Habe nur ein Spiel in 3d gespielt und das war nun Uncharted 3 und das war irgendwie richtig geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (21. Dezember 2011, 21:12)
Und ich erst
Frage mich, wie das mit den Medallien ist, ob ich da ggf. mit Hilfe der DLCs "schummeln" kann, die Medallien der DLCs also für die Erfolge mitgezählt werden.
Kann da Jemand was zu sagen?
Weiß jemand wie man den kostenlosen Batman Skin einsetzten kann ? Bei Riddlers Rache ist es nich da und bei Story + hab ich's auch nich
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!