Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also seit dem großen Update mit den neuen Maps, läuft BF3 so schlecht wie nie. Die Verbindung kann man komplett weg Werfen. Hab mich mit Gegnern schon mindestens 15 mal gleichzeitig abgeknallt. F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas. Die MGs sind irgendwie verbuggt, zumindest das M249, kann damit keinen töten. Wieder unzählige "unsterbliche" gesichtet. Bei Sturmangriff wird nur gecampt und und und.
Und das Beste, nach dem ganzen Größen gelaber von wegen Tactical Light wurde nichts dran gemacht, ist immer noch viel zu übertrieben.
Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Und es sind nur noch "Adler 10-20" unterwegs die komplett auf das Flaggen erobern kacken und einfach nur in Fahrzeugen campen.
Das war's für mich mit BF3.
Will es jemand kaufen, AT PEGI Xbox Version?
Also das gleichzeitig abknallen ist gewollt! Denn die Kugeln verschwinden nun nicht mehr nach den Tod, also kommen deine und die Kugeln des Feindes auch noch nach dem Ableben an und deshalb sterben halt öfters mal beideAlso seit dem großen Update mit den neuen Maps, läuft BF3 so schlecht wie nie. Die Verbindung kann man komplett weg Werfen. Hab mich mit Gegnern schon mindestens 15 mal gleichzeitig abgeknallt. F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas. Die MGs sind irgendwie verbuggt, zumindest das M249, kann damit keinen töten. Wieder unzählige "unsterbliche" gesichtet. Bei Sturmangriff wird nur gecampt und und und.
Und das Beste, nach dem ganzen Größen gelaber von wegen Tactical Light wurde nichts dran gemacht, ist immer noch viel zu übertrieben.
Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Und es sind nur noch "Adler 10-20" unterwegs die komplett auf das Flaggen erobern kacken und einfach nur in Fahrzeugen campen.
Das war's für mich mit BF3.
Will es jemand kaufen, AT PEGI Xbox Version?
Auf die Kampfheli´s kann man damit ja noch gehen, aber denk mal an die Transporthelis, mit 1-2 Reparieren an Bord. Da siehste doch alt aus, bzw. musst 2-3 Leute aus dem Squad mit Igla/Stinger binden. Hab auch das Gefühl, daß die Stinger ein wenig zu schwach sind.Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Bin ich der einzige, der Helis vom Himmel damit holt? Glaube nicht...
Mein Account ist übrigens wieder da
Nun werde ich demütig alle Regeln des menschlichen Miteinanders einhalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Dezember 2011, 09:59)
Also das gleichzeitig abknallen ist gewollt! Denn die Kugeln verschwinden nun nicht mehr nach den Tod, also kommen deine und die Kugeln des Feindes auch noch nach dem Ableben an und deshalb sterben halt öfters mal beide. Finde ich voll okay
!
Schickt ne Anfrage.Hallo zusammen, such noch ein paar leute oder vllt kann Ich mich ja euch anschliessen....
Zock so ziemlich jeden Abend BF ab 21 Uhr mit nem Freund, wir waren am Anfang zu 5 und jetzt sind es nur noch 2deshalb suchen wir mal anschluss an erfahrene damit es wieder mehr spass macht!
Spielen eigentlich von Rush bis Eroberung alles sind beide fast 45 und sind vllt nicht die besten aber mit abstand die witzigesten Spieler hehe
Wenn ihr wollt addet mich ruhig...
Survive85
wir kommen aus der Stg gegend
danke im voraus
frohes fest euch allen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (23. Dezember 2011, 10:56)
Wär doch auch was, die wahl zum lustigsten BF Forumspieler...
Mein Vorschlag: Ollinger... DU STRICHER! DAS GIBT ES DOCH NICHT! DAS IS DOCH SCHWACHSINN! is auch so geil wie er immer mit der Katze redet " Ausser Kippen runterschmeissen kannst du nix alter"...
Einfach immer wieder köstlich...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!