nene, der Olli war damals schon Hauptdarsteller in:Rollo Aller, ohne michWär doch auch was, die wahl zum lustigsten BF Forumspieler...
Mein Vorschlag: Ollinger... DU STRICHER! DAS GIBT ES DOCH NICHT! DAS IS DOCH SCHWACHSINN! is auch so geil wie er immer mit der Katze redet " Ausser Kippen runterschmeissen kannst du nix alter"...
Einfach immer wieder köstlich...![]()
Mit Ollinger bringe ich immer "DAS IST DOCH LÄCHERLICH! DAS IST DOCH EINFACH LÄCHERLICH!!!" in Verbindung![]()
ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00
und büdde platz freihalten falls ihr schon früher startet, dankeschöööön![]()
Ok hab ich gemacht, wie funkt das ganze dann, muss ich euch in Live auch noch Adden oder klappt das dann so über Battlelog?Schickt ne Anfrage.Hallo zusammen, such noch ein paar leute oder vllt kann Ich mich ja euch anschliessen....
Zock so ziemlich jeden Abend BF ab 21 Uhr mit nem Freund, wir waren am Anfang zu 5 und jetzt sind es nur noch 2deshalb suchen wir mal anschluss an erfahrene damit es wieder mehr spass macht!
Spielen eigentlich von Rush bis Eroberung alles sind beide fast 45 und sind vllt nicht die besten aber mit abstand die witzigesten Spieler hehe
Wenn ihr wollt addet mich ruhig...
Survive85
wir kommen aus der Stg gegend
danke im voraus
frohes fest euch allen!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla…55391313636602/
Wir sind eigentlich jeden Abend zu Gange und manche Member sind auch tagsüber schon auf dem Feld anzutreffen.
Wir spielen auf Sieg, also kein Statspad. trotzdem K/D ist schnuppe, der Spass zählt.
Mensch Hansi, wo findest Du immer so abgestürztes Zeug. Zu geil! Is aber Olli schon der auf dem Fahrrad oder?
Zum Topic:
Ich rufe euch nochmal auf, es mit Rush zu probieren. Bei Conquest hocken die in allen Ecken. Bei Rush gibt es eine einigermassen klare Kampfline. Es bedarf echt einer gewissen Umstellung, aber wenn man da mal drin ist rockt das echt. Als Attacker ein Sniper mit MAV, der klärt auf die anderen greifen an, evtl einen Versorger mit Mörser, und man kannst denen echt einheizen. Taktisches vorgehen ist da gefragt, und bis auf einzelne die einen umlaufen wollen, ist das echt besser als Conquest, zumindest auf den Karkand Karten, und macht ne Menege Spass. Lasst euch mal erweichen, ein paar runden testen und dann nochmal über den Rush Modus urteilen.
ich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00
Ich würde mich heute Abend evtl. auch für ein Paar Runden erbarmen, da der Stress ab Morgen (sprich: Weihnachten) losgeht, muss ich mich vorher noch ein bißchen zum Wohle meiner Familie abreagieren.![]()
MELDUNGich auch......aber erst so gegen 21.30-22.00
Ich würde mich heute Abend evtl. auch für ein Paar Runden erbarmen, da der Stress ab Morgen (sprich: Weihnachten) losgeht, muss ich mich vorher noch ein bißchen zum Wohle meiner Familie abreagieren.![]()
nicht erbarmen, MELDEN![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Dezember 2011, 15:09)
Zum Topic:
Ich rufe euch nochmal auf, es mit Rush zu probieren. Bei Conquest hocken die in allen Ecken. Bei Rush gibt es eine einigermassen klare Kampfline. Es bedarf echt einer gewissen Umstellung, aber wenn man da mal drin ist rockt das echt.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!