Stimmt nicht. Die F35 ist eben anders, man muss sich nur drauf einstellen das sie stark verzögert. Und wenn sie fast steht ist sie ein leichtes Ziel, wenn man mit der SU35 nicht versucht im langsam fliegen mitzuhalten sondern deren Stärken ausnutzt - Steigfähigkeit, Wendigkeit und Rollrate - dann ist es ausgeglichen...F35 ist viel zu OP genau so wie die Famas...(...)...Das man die Stinger nach dem Patch auch vergessen kann brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Najaaaa...ich hatte gestern mit DJoker als Gunner auf Firestorm so nen Durchlauf wo mich permanent 2 mit Stinger gejagt haben. Ich hatte am Ende 3500k, Joker über 4000k Punkte - erwischt haben sie mich übers ganze Match ein Mal. Ich hab nun "below Radar" und das ECM dabei - SOFLAM kann da auch nix machen und man hat Zeit in Deckung zu gehen - und solange man tief unten ist und Gebäude als Deckung nutzt gibts wenig Chancen da was zu machen weil die Stinger den direkten Weg gehen und irgendwo dran zerknallen. Mit nem eingespielten Gunner würde ich sogar noch den Löscher mitnehmen, aber das ist mit zufälligen Gunnern die fast nie Flares dabei haben zu Riskant.Auf die Kampfheli´s kann man damit ja noch gehen, aber denk mal an die Transporthelis, mit 1-2 Reparieren an Bord. Da siehste doch alt aus, bzw. musst 2-3 Leute aus dem Squad mit Igla/Stinger binden. Hab auch das Gefühl, daß die Stinger ein wenig zu schwach sind.
Also da kann ich dir voll und recht zustimmen....... Seit den B2K Update ist die Hitbox unmöglich geworden !!!Und manche Schusswechsel wirken schon komisch, grad mit dem MG36 ist es mir schon öfter passiert das ich dem gegenüber auf vielleicht 10m den Wanst vollpumpe und einen Hitmarker nach dem anderen hab und der besonders mit ner PDW später als ich nur kurz piffpaffpuff macht und ich fall tot um. Der hat dann noch um die 50% Health. Da hab ich schon das Gefühl das da die Stats der Waffen wie in nem RPG nur gewürfelt werden...
Placebo ich treffe nach wie vorAlso da kann ich dir voll und recht zustimmen....... Seit den B2K Update ist die Hitbox unmöglich geworden !!!Und manche Schusswechsel wirken schon komisch, grad mit dem MG36 ist es mir schon öfter passiert das ich dem gegenüber auf vielleicht 10m den Wanst vollpumpe und einen Hitmarker nach dem anderen hab und der besonders mit ner PDW später als ich nur kurz piffpaffpuff macht und ich fall tot um. Der hat dann noch um die 50% Health. Da hab ich schon das Gefühl das da die Stats der Waffen wie in nem RPG nur gewürfelt werden...
ich weis nicht was die da für einen Bock geschossen haben. Vor den Update 3-6 Treffer je nach Entfernung und jetzt ab" 8 "aufwärts.
Vorallem sind die leichten MG`s ( MG36,M249 usw..) meiner Meinung nach sowieso zu schwach.![]()
Gestern Abend wieder paar Gegner zerstört mit dem DJoker, wollte gestern unbedingt lvl 45 erreichen. Abendziel erreicht! Mit Abzeichen usw waren es dann 40K.
Statistik scheint nicht up2date zu sein...
Kills: 3212
Deaths:1714
K/D:1.874
Spielzeit: 43:51:01
Ganz passabel oder ?
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Also als süchtig würde ich mich jetzt nicht bezeichnenGestern Abend wieder paar Gegner zerstört mit dem DJoker, wollte gestern unbedingt lvl 45 erreichen. Abendziel erreicht! Mit Abzeichen usw waren es dann 40K.
Statistik scheint nicht up2date zu sein...
Kills: 3212
Deaths:1714
K/D:1.874
Spielzeit: 43:51:01
Ganz passabel oder ?
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Alter...O.o wie haste den das hinbekommen. Ich glaub ich muss mal dir zusammen spielen, da kann ich noch was lernen! Oder du bist nur süchtig XD
Musste mal kucken, wenn Du das M416 schon hast dann solltest Du den Granatwerfer - M320 - auch schon haben. Wenn Du nun am mittleren Waffenslot die Unterlaufschiene hast und statt den Medi-Packs das M320 auswählst hast Du ein M416 mit M320 unter dem Lauf...wie schalte ich den Granatwerfer für die M416 frei?
was muss ich dafür erledigen?
Ist nicht immer so, aber teilweise haut das nicht hin. Nach 20 Schuss auf kurze Distanz nur um die 50% Schaden zu machen ist ein wenig lächerlich, passiert mir aber durchaus öfter. Hab ja Hitmarker, ich treffe den also auch. Ist ganz krass beim MG36, ist aber auch das einzige LMG was ich nutze...
Zitat
Placebo ich treffe nach wie vor
wie genau meinst du das mit dem Laser markieren?
Hatte ich aber gegen Reznornatic auch schon, der pumpt mich mit nem LMG auf Sharqi über höchstens 30m voll und die Kugeln fliegen mir um die Ohren. Ich hab noch noch Zeit mich umzudrehen, das AS Val in Anschlag zu bringen und nach nem kurzen "pffft" fällt der einfach so um. Das ist mir deshalb so hängen geblieben weil ich das seltsam fand, und Rez ist ja auch nicht gerade unfähig...
Mit den Scout Helis mag das klappen. Mit den Kampfheli aber nicht! Schon paar mal getestet und funktionierte nie!wie genau meinst du das mit dem Laser markieren?
Man kann für den Heli einen Laserpainter freischalten. Wie Chefkoch schon geschrieben hat, kannst du dann andere Helis markieren und mit den Raketen abschießen, die sonst nur für Bodenziele gehen würden.
Ist echt geil!![]()
Außerdem können Bodentruppen, die mit Javelins rumlaufen, auch per Laser markierte Ziele erfassen. Oder Panzer mit Lenkmunition.
Wenns mit den Scouts klappt sollte es mit den Kampfheli auch gehen, geht auch erst seit dem Update so richtig. Nur das da der Pilot den Laser hat und der Schütze die Rakete. Ich probier das bei Gelegenheit mal aus, aber es geht ja selbst von Jets aus solange das Ziel markiert ist...Mit den Scout Helis mag das klappen. Mit den Kampfheli aber nicht! Schon paar mal getestet und funktionierte nie!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Dezember 2011, 10:01)
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