Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:07

Wie nett, MS schenkt mir ein Feuerwerk für meinen Avatar zum Geburtstag :) Ich hätte lieber ein echtes aber ein virtuelles ist auch schön
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:41

Ach da Feuerwerk bekommen, macht dann T-Shirt + Feuerwerk + 400 Ms Poins, besser wie nix :)

263

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:33

HOHO!

Auch bei mir gab es wenigstens am letzten Tag der Aktion mal etwas anderes als diese (dämlichen) "Glückssterne" zu feiern und zwar das (super tolle) Feuerwerk für meinen Avatar. :whistling:

Mein Fazit und gleichzeitig meine Bitte an MS: wenn der nächste "Adventskalender" wieder nur aus Werbung bestehen sollte, dann bitte direkt weglassen!

MfG und ein frohes Fest

Freshman

264

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:51

HOHO!

Auch bei mir gab es wenigstens am letzten Tag der Aktion mal etwas anderes als diese (dämlichen) "Glückssterne" zu feiern und zwar das (super tolle) Feuerwerk für meinen Avatar. :whistling:

Mein Fazit und gleichzeitig meine Bitte an MS: wenn der nächste "Adventskalender" wieder nur aus Werbung bestehen sollte, dann bitte direkt weglassen!
Das tolle Feuerwerk ist wohl der Trostpreis, hab ich auch...

Bilanz: Avatar-Shirt und Feuerwerk...

Deinem Fazit kann ich mich nur anschließen, dieses Jahr war der bisherige Tiefpunkt des XBL-Kalenders...

Frohe Weihnachten :)

265

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:17

Dann war es wohl richtig direkt abzuspringen. Wenn ich überlege dass so mancher da Stundenlang Werbung angeguckt hat für den Gegenwert von einem Euro oder ein paar virtuellen Items...

266

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:21

Das war es nun? 24 Tage lang jeden Scheiss Trailer angeschaut...jeden Link geklicht für Sterne und ich gewinne so ein Feuerwerk?

Es würde mich nicht wundern, wenn man von keinem liest das dieser einen "Sachpreis" gewonnen hat

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:32

Ein Feuerwerk und 80 MS-Points. Juhuu. Hab es gleich auf dem Gesichtsbuch gepostet!

Aber jetzt mal im ernst! Wenn jeder von den 30 Millionen Livenutzern was gewinnen würde....wieviel müsste MS dann opfern? Mal fix eine Millarde oder mehr?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:39

Ich hatte hinter Türchen Nummer 24 satte 1000 MS-Points. Zwischendurch gabs auch noch ein paar mal 80 und 160 MS-Points.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

269

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:56

Das muss wohl am Nick liegen... :whistling: ;)

270

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:08

Na den besten Gewinn hat ja auch Microsoft gemacht, durch eure ganzen KLicks auf Werbung etc :pinch: :biglaugh:

271

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:47

Find meine Ausbeute nicht schlecht. Hab von 24 Tage 4-6 Mitgemacht und das Ava-T-shirt gewonnen und jetzt das Feuerwerk. ^^

272

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:00

Konnte auch nicht jeden Tag mitmachen.
Leider auch heute nicht, da ich nur über Handy Internet Zugang habe.

Ausser eine Riesenmenge an Sternen habe ich noch 1 Avatar T-Shirt und das Spiel R-Type Dimensions gewonnen.
Für lau ist das absolut OK und ich bin damit zufrieden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:42

Meine gesamte Beute.....das avatar-shirt und 80 Msp -.-

Dafür hat M$ jede menge geld mit der werbung gemacht, die wir uns angeguckt haben :-D
Fairer tausch ;)

274

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:20

Ist das das gleiche Feuerwerk das es zu 10 Jahre Xbox schon für umme gab? :D

Ich habe die letzten beiden Tage das T-Shirt und nochmal 48 Stunden Gold bekommen ;).

275

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:27

Ich hab 0:00 Uhr die Tür aufgemacht und bekam 400 MS Points, hab aber keine E-Mail bekommen und der Code war angeblich schon vergeben. Habe heute nochmal nachgeschaut und noch immer keine E-Mail bekommen, doch in der Tür bekam ich jetzt das Feuerwerk. Wenn ich jetzt auf "Meine Gewinne" gehe, habe ich beides gewonnen, komischerweise. Was soll ich jetzt machen, wenn der Code nicht funzt?

276

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:32

Laut Facebook gabs Probleme mit den Codes und jeder der einen Gewonnen hat bekommt nochmal einen per E-Mail, ich würde aber nicht in den nächsten 3 Tagen damit rechnen ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:53

Lol
Das Avatar Feuerwerk haben die ja rausgehauen
Warte auch noch auf die Email....

278

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:53

Hab vorn paar Tagen Lode Runner gewonnen, wenn jemand den Code möchte kann er sich hier ja schnell melden.

Edit: Und weg is er :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (25. Dezember 2011, 10:53)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:11

Habe insgesamt 1580MS Punkte gewonnen und 2 mal nen 3 Monatsabo... Da kann man sich nicht beschweren...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:43

Also ich habe 0 gewonnen und war jeden Tag drin.....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten