Zitat
Original von Kuba43
... das ist echt eines der besten arbeiten die ich bisher gesehen *respekt*
Zitat
Original von revello
So, jetzt is vorerst aber wirklich mal Pause mit dem Grafiktool :o)
Thx for comments though
Floo :o)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von revello
Thx for comments though
Och nö bitte nicht... ich schreib ja sonst kaum in die Forza-Threads, aber hier muss ich sagen: davon will ich mehr sehen! Sieht echt sehr genial aus... wie viel Zeit hat es gekostet?
Zitat
Original von revello
Arbeitszeit: um die 6 Stunden
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von revello
Thx for comments though
Och nö bitte nicht... ich schreib ja sonst kaum in die Forza-Threads, aber hier muss ich sagen: davon will ich mehr sehen! Sieht echt sehr genial aus... wie viel Zeit hat es gekostet?
Zitat
Original von Joldi
Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!
Joldi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Joldi
Also was das Tool kann ist ja nun wirklich bahnbrechend. Unglaublich was da alles designt wird. ECHT STARK!!!!
Joldi
Ich würde eher sagen, was die User können ist bahnbrechend. Der Editmode in Forza lässt nämlich, "imo" stark zu wünschen übrig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (10. Mai 2005, 09:16)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Joldi
Joldi
Ich würde eher sagen, was die User können ist bahnbrechend. Der Editmode in Forza lässt nämlich, "imo" stark zu wünschen übrig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!