Na L-L-Raketen sind davon ja nicht betroffen, meine nur die L-B-Raketen die mit Lasermarkierung aufschaltbar sind. Die L-L sind schon immer nutzlos und eh ein Witz seit dem Patch. Wie Stinger und Co...L-L Raketen gegen lasermarkierte Bodenziele und auch L-B gegen lasermarkierte Helis/Flugzeuge funktionieren nicht! L-B gegen Heli kannst du zwar abfeuern, aber geht die sonst wo hin aber nicht ins Ziel!
rush macht in nem guten squad auch spass....wenn man bei dem ganzen mw3 bzw skyrim gezogge mal dazu kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (28. Dezember 2011, 09:18)
Was ist und was geht sollte sich hier und heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. Ohne Konsolen und BC gäbe es nämlich DICE nicht mehr...Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 09:58)
Was ist und was geht sollte sich heute nach der Plattform richten wo am meisten Geld verdient wird. Und das ist nicht der PC, Tradition hin oder her. CoD hatte seinen Anfang auch am PC, wäre die Marke so erfolgreich wenn man sich nach den Befindlichkeiten der User dieser Plattform gerichtet hätte? Wohl kaum...Ohne die PC'ler gäbe es nicht mal Dice
Und der Murks der mit BF3 in einigen Bereichen abgeliefert wurde nur damit eine kleine Fraktion sich freuen kann geht mir gewaltig auf den Sack...
Irgendwas um die 8 Mio. Ende November, zu den Plattformen hab ich nix gefunden. Da sollte man beim PC auch vorsichtig sein, neben den verkauften Versionen werden da sicherlich auch mehr als genug gezogene Exemplare gespielt - das geht bei CoD ja auch in die Millionen...Hat einer von euch Verkaufszahlen von BF3 im Kopf bzw. wie sich diese auf die einzelnen Plattformen verteilen
Mich hat gestern einer erwischt, kann aber auch sein das die Markierung über ein SOFLAM kam - die Rakete kam definitiv vom Heli. Dennoch macht dann ja ein Lasermarker im Kampfheli gar keinen Sinn - es sei denn man spekuliert drauf das viele mit Javelin rumrennen. Und dafür auf Stealth verzichten da es eh keine Hilfspunkte mehr gibt? Schlechter Deal...
Zitat
Schon mehrfach getestet wie gesagt mit den Kampfheli. Ich weiss ganz sicher dass "wir" auch mal höher waren als der gegnerische Heli. Auch teils ganz schön höher. Klappte nicht! Die Rakete flog immer ins Nirvana.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Dezember 2011, 10:21)
Der, der schraubt fällt öfter mal aus der Kutsche, wenn der Heli solange durchhällt kann man echt ewig fliegen, gell Reznor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Dezember 2011, 14:26)
@Banshee:
Also, wenn Du mich online siehst dann, lad mich ein und wir spielen Rush...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!