hehe, die pp90m1 ist auch die einzige waffe bei mir mit goldstatusmensch wie lange dauert das, bis man endlich die goldene waffe bekommen? bis zur stufe 30 bin ich mit meiner PP90M1 schnell gekommen, aber nun tut sich gar nix mehr und plötzlich muss ich ewig zocken, bis ich die 8900 XP's gesammelt hab. was ein undingt...![]()
Auf lange Sicht ist BF3 das bessere Spiel, wenn man gewillt ist, sich darin einzufuchsen und muss aber auch erstmal über eine längere Zeit gespielt werden, siehe: Mapgrösse, Waffenfreischaltungen, Perkfreischaltungen.
schau Dir mal die Proeficency Videos von Tmartn ansoeben die PP90M1 in gold freigeschaltet. herrlich sieht sie aus, was liebe ich diese waffe. ausgerechnet bei der freischaltung meine beste runde gespielt mit 21 kills (abgespeckter modus).
übrigens wofür steht die option "verbesserte reichweiche" oder so änlich?? also mehr reichweite kriegt eine maschinenpistole dadurch nicht oder?! habe nichts gemerkt. nehme jedenfalls immer rückstoß.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!