Need this one in black and OrangeHab gestern mal mein erstes Design komplett selbst gemacht aber mit Hilfe von meiner Freundin
Hat eigentlich damit angefangen das ich die "Haiflossen" auf der Haube schwarz haben wollte.
![]()
Mir gefällt es so in Black/Orange stellste mir das rein ?Need this one in black and Orange![]()
Ich habe jetzt mal die Farben schnell geändert aber ich finde das das orginal besser wirkt
schick Insane kann man das downloaden?
Wieso der M3 GTR ist doch gar kein Unicorn Auto. Im Autoshop gibts den von 2001 und von 2005 beie kosten 900000 CRM3 GTR? Wo haste den den gefunden, ist doch so ein Unicorn...
Ist das einzige Unicorn auf das ich scharf bin...![]()
Werde es mir lade, wenn ich Forza mal wieder einlege]Mir gefällt es so in Black/Orange stellste mir das rein ?
Ist jetzt im Shop drin wenn du Interesse hast.
Kuck Dir ma den verunglückten Scheiß an der im Shop teilweise 4-5 Sterne hat - dagegen sind der Audi und der Evo erst recht WeltklasseDer Lancer geht, außer die weiße Stoßstange. Aber der R8 ist verunglückt finde ich. Aber gut, kannst du evtl. 12 Jährigen verkaufen die noch darauf stehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!