Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Dezember 2011, 16:40)
Na sicher sieht er genau was du machst wenn die Drohne dich markiert hat. Dann sieht man genau die Richtung in der du schaust / gehst. Also kann er schon wissen dass du kommst. Muss auch nicht mal die Drohne sein. Wenn dich jemand "normal" spottet ist es genauso.
Und es soll auch Leute geben die schon dauerfeuernd um die Ecken laufen. Nach den Motto, erst schießen, dann gucken.
Es ist halt ein ständiges wachsen rüstet die Entwicklerbranche auf rücken die hacker nach!Klar, so klug bin ich auch, spiele ja nicht erst seit gestern PC Spiele, sondern mindestens über 10 Jahre, wäre ja schlimm wenn ich das nicht schon kennen würde.Nur traurig das es so ist und die Entwickler nichts gegen machen können..
Klar, so klug bin ich auch, spiele ja nicht erst seit gestern PC Spiele, sondern mindestens über 10 Jahre, wäre ja schlimm wenn ich das nicht schon kennen würde.
Nur traurig das es so ist und die Entwickler nichts gegen machen können..
Auf Konsole wird das ja auch immer schlimmer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Dezember 2011, 17:21)
Naja..und trotzdem haste dir BF3 für PC gekauft. *hust![]()
Das ist aber Schwachsinn! Mittlerweile sind Konsolen vor Cheats auch nicht mehr geweiht (siehe mal CoD)!
Und ganz ehrlich von der Spielkultur her gefällt mir BF3 auf den PC zig mal bessser als z.B. BC2 auf der Box. Denn das war oftmals überhaupt nicht mehr feierlich was da abging mit den ganzen Baserappen etc. . Gehörte ja fast schon zum "guten" Ton. Das ist halt das Problem auf der Box. Es ist alles "erlaubt" was das Spiel so hergibt denn jucken tut das niemand.
Da lebe ich lieber mit den den Cheatern, wovon ich vielleicht 1x die Woche einen zu Gesicht bekomme und habe aber fast ausschließlich nur faire und anständige Matches.
Zitat
Da lebe ich lieber mit den den Cheatern, wovon ich vielleicht 1x die Woche einen zu Gesicht bekomme und habe aber fast ausschließlich nur faire und anständige Matches.
Natürlich OHNE CHeater!!![]()
Man kann C4 platzieren, Team wechseln und es hochgehen lassen. Zählt dann natürlich als Kill wenn es an Fahrzeugen klebt...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!