schonmal danke für antwortenbin sicher dass mir jemand damit helfen kann.
Der gute bleibt in der Grotte. Wie du später bemerken wirst gibt es zwei Möglichkeiten die Quest abzuschließen, beide dürften in etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad haben. Hatte die Quest mit ner geschmiedeten Ebenerzaxt gemacht und dürfte in etwa auf dem Niveau eines angreifenenden Mammuts sein, sofern du auf kriegerischen Pfaden wandelst.
Einen Veränderung während der Quest konnte ich aufgrund des Rings nicht feststellen.
Ich bin jetzt fast mit der Diebesgilde durch und kann Yilids Kritik über die Qualität der Quests nicht nachvollziehen. Ich finde sie und die Geschichte dahinter gut, kein vergleich zur lahmen Magiergilde! Ich bin jetzt auf das Ende gespannt, insbesondere ob es verschiedene Enden gibt.
Ich sprach aber von ansehnlichen.Yildi, Roben gibt es als Meister wirklich gute mit netten Boni. Hast du wahrscheinlich noch nicht entdeckt, weil du noch keinen Zauberer auf Meisterstufe gebracht hast.
OptikDa man mit entsprechndem Schmieden mit jeder leichten Rüstung an das Rüstungscap kommen kann gibt es nicht wirklich einen Grund in schwerer herum zu laufen.
Mit Verzauberung bekommst du die selben Werte locker hin, sogar mehr als 22% weniger Verbrauch ist da drin.Banshee, die Roben gibt es doch auch alle in der Akademie. Z.B. von Drevis Neloren die Meisterrobe der Illusion: 22% weniger Verbrauch von Magicka, und 150% schnellere Regeneration. Oder, wie ich sie benutze, dieselben Eigenschaften, nur das Zerstörung weniger verbraucht. Diese Werte kannst du mit Verzauberungen glaube ich gar nicht erzielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. Dezember 2011, 14:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!