Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:16

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…0&mPg=33&page=1

boah, da werd ich sauer wenn ich seh was der sich an Geld verdient mit UT.......

Mit sowas würde ich aufpassen...nicht das die irgendwie Illegal sind und man dann seinen Gamertag verliert.

122

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:30

Was der da an Geld macht könnte er sich locker einen zweiten Gamertag nur dafür zulegen! Weil irgendwie muss es da nen trick geben so viel Coins zu machen. Oder wirklich jemand der nichts besseres zu tun hat. Keine ahnung.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:22

Finds halt schon krass das der meherer Hunderte € gewinnt dadurch, das kann net sinn und Zweck von FUT sein......

124

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:40

Finds halt schon krass das der meherer Hunderte € gewinnt dadurch, das kann net sinn und Zweck von FUT sein......

Kann dir/uns doch egal sein, oder? :dunno:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:44

Wenns durch Trix ergaunert ist ist mir das net ganz sooo egal ;)

126

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:36

Schon wieder einen Fehler gemacht....hatte grad 80k zusammen gespart und wollte noch die 40k weiter sparen um Richards IF zu kaufen...aber irgendetwas hat mich dazu gebracht gestern alles für Gold-Packs auszugeben.....Bilanz....nur Schrott drin gehabt...außer vllt. Das Man-City Auswärtstrikot.....

-.-

Naja so ist das wenn man auf sein (nicht vorhandenes) Glück hofft.....egal muss ich wohl noch etwas gedulden...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

127

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:04

Schon wieder einen Fehler gemacht....hatte grad 80k zusammen gespart und wollte noch die 40k weiter sparen um Richards IF zu kaufen...aber irgendetwas hat mich dazu gebracht gestern alles für Gold-Packs auszugeben.....Bilanz....nur Schrott drin gehabt...außer vllt. Das Man-City Auswärtstrikot.....

-.-

Naja so ist das wenn man auf sein (nicht vorhandenes) Glück hofft.....egal muss ich wohl noch etwas gedulden...



das ist ja mal sehr sehr bitter...ich beherrsche mich grad nicht packs zu ziehen ^^
ich spare grad auf die 200k zu um mir dann in der TOTY woche mein dreamteam leisten zu können :D

Kameni
Ramos Perea Pepe Marcelo
Özil Alonso Kaka
Sanchez Falcao Griezmann IF

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:27

GK: Sirigu, PSG - 79>84
CB: Samba, Blackburn Rovers - 79>83
CB: Coloccini, Newcastle United - 79>82
CB: Dunne, Aston Villa - 78>81
LB: Nagatomo, Inter Milan - 76>81
LM: Park, Manchester United - 82>84
LM: Rodríguez, Liverpool - 78>80
LM: Álvarez, Inter Milan - 78>82
ST: Barda, Racing Genk - 74>78
ST: Ljubijankič, AA Gent - 71>74
ST: Berbatov, Manchester United - 82>86

SUBS

GK: Stockdale, Fulham - 73>74
CB: McAuley, West Brom - 69>73
LM: Daniel, Wellington Phoenix - 58>63
LM: Barbosa, Évian Thonon Gaillard FC - 66>72
ST: Guly, Southampton - 67>73
ST: Samaras, Celtic - 68>74
RW: Phillips, Blackpool - 69>74

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:37

So, Nagatomo IF und Julio Cesar IF gekauft, nun brauch ich noch Thiago Silva und dann schauen wir mal :)

130

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:01

naja Taiwo ist immernoch deutlich besser als Nagatomo IF ;)

131

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:46

bei welchem preis steht nagatomo im moment?
EASY GOING...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:10

Ca. 40.000

133

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:08

Da würd ich aber lieber Taiwo für 15 kaufen :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:31

In meiner 1. Elf spielt eh Marcelo, für die Reserve wird der Japse schon taugen :D

135

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:03

Naja es geht ja auch ein bisschen um die Coins oder???

Ich meine wenn ein Spieler für 15.000 besser ist als einer für ca. 40.000 Coins...warum sollte man dann den teureren kaufen???
Oder mache ich grad einen Denkfehler? :-p


Oder geht es vllt. nur darum einen IF Spieler zu haben???
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:53

Teambewertung ;)

137

Montag, 2. Januar 2012, 14:56

Mal eine Frage die mich ständig beschäftigt...
Im moment gibt es ja ziemlich viele IF Verteidiger der englischen Liga....Huth, Coloccini, Dunne, Samba.....alle für 15-25k Coins zu haben....
wenn ich mir die Werte der Spieler angucke sind die locker vergleichbar/wenn nicht besser wie die der Spieler die über 50k kosten....hat jemand schonmal diese neuen IF Spieler getestet...weil Huth z.b. eine DEF von 90 hat....am interessantesten finde ich Coloccini...der ist noch vergleichbar schnell und mit den 88 Kopfball und 84 Def steht der doch eigentlich super da...überlege schon den gegen Kompany auszutauschen....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 2. Januar 2012, 18:46

Mal eine Frage die mich ständig beschäftigt...
Im moment gibt es ja ziemlich viele IF Verteidiger der englischen Liga....Huth, Coloccini, Dunne, Samba.....alle für 15-25k Coins zu haben....
wenn ich mir die Werte der Spieler angucke sind die locker vergleichbar/wenn nicht besser wie die der Spieler die über 50k kosten....hat jemand schonmal diese neuen IF Spieler getestet...weil Huth z.b. eine DEF von 90 hat....am interessantesten finde ich Coloccini...der ist noch vergleichbar schnell und mit den 88 Kopfball und 84 Def steht der doch eigentlich super da...überlege schon den gegen Kompany auszutauschen....
Also Huth kann ich dir nur empfehlen der ist richtig gut und wenn ich dir noch empfehlen kann ist fürs RV Johnson
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

139

Montag, 2. Januar 2012, 20:38

Naja was ´mich bei Huth im moment noch abschreckt ist halt das Tempo...Ferdinand ist auch nicht viiieel schneller aber manchmal kann das schon entscheidend sein....also ich Spiele meist mit 1 langsamen IV neben einem schnellen IV....( Ferdinand / Kompany ) im moment...im RV bin ich im mit Richards zufriden...hatte ursprünglich ja mal vor auf Richards IF zu sparen aber die Preise sind ja mittlerweile doppelt so hoch wie noch vor kurzen...
Es gibt eigentlich nur noch 3 Spieler die mein Prem. League Team verbessern würden glaube ich:

N.Vidic
M. Richards IF
L. Suarez IF

und die kosten alle über 150.000 und das ist es mir dann doch nicht Wert...sollte ich irgendwann mal so viel Coins über haben werde ich mir den ein oder anderen kaufen...aber das kann dauern...ich habe mittlerweile 300 Ultimate Team Spiele gemacht irgendwann nimmt es mal etwas ab mit der Intensität....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 2. Januar 2012, 20:59

Brauchst du zufällig noch Berbatov IF ?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten