Zitat
Original von maranaut
Klingt hoffnungsvoll! Sicher bin ich mir net, ob ich´s mir hole, wäre mein erster echter Shooter und ich steh da an sich nicht so drauf - aber wenn ein Spiel zum "positiv Überraschen" geeignet ist dann sicher Haze, denn ich finde die Atmosphäre und die Thematik einfach zu geil
Zitat
Original von maranaut
Klingt hoffnungsvoll! Sicher bin ich mir net, ob ich´s mir hole, wäre mein erster echter Shooter und ich steh da an sich nicht so drauf - aber wenn ein Spiel zum "positiv Überraschen" geeignet ist dann sicher Haze, denn ich finde die Atmosphäre und die Thematik einfach zu geil
Weiß jemand was zu dem ewigen hin und her der Exklusivität? Wird es jetzt später auf 360 kommen oder doch nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (4. Mai 2008, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (6. Mai 2008, 18:57)
Zitat
Original von Saibot1506
@Maranaut
Da kann Sony nicht viel dafür, in Deutschland sind afaik im Store nur Demos bis zwölf Jahren erlaubt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!