Und da Hansi nicht immer on ist, um mit mir MW3 zu zocken, werde ich vielleicht jetzt endlich mal ein paar runden BF3 zocken
Du brauchst eher ne Planvorgabe, hab ich das GefühlKommt schon Jungs, ihr solltet mich lieber mal motivieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. Januar 2012, 15:42)
Ich hab mit dem Mist nicht angefangen. Ich erlaubte mir lediglich Kritik an der gedankenlosen 1:1 Übernahme von Patches von PC auf Konsole die das Balancing gehörig auf den Kopf stellen. Dazu kommt die fragwürdige Strategie von DICE bezüglich der Bevorzugung der PC-Version die mich ärgert. Das da zwangsläufig das Kürzel "PC" fällt - mea maxima culpa. Gibt leider keine Wii-Version die man statt dessen nehmen könnte...Die Frage war deswegen gestellt, weil es hier nur noch um PC Vs Konsole ging und du mitten drin
So in etwa hab ich mir das auch schon gedacht, oder zumindest die Konsolenfassung so umarbeiten das es nicht auffällt das es ein Port ist. Da wird sich kaum noch was machen lassen. Aber auch so finde ich die Spielwelt an sich wenig glaubwürdig, auch wenn BC2 kein "echtes" BF gewesen sein soll - es war in sich stimmiger...Ich finde ja sogar, für Konsole wäre besser gewesen, wie damals bei BF2, zwei Versionen zu veröffentlichen. Für Konsole sozusagen nur ein BC3 statt die BF3 PC Version.
PS: Ich hatte übrigens zuletzt vor mindestens 4 Jahren aufgerüstet. Für umgerechnet 200€-300€ (nur um anzumerken was für das Geld möglich ist: Hoch und 1920x1080) nun aufgerüstet, unter anderem für BF3. Dürfte nun aber wieder paar Jahre meine Ruhe haben. So viel zum aufrüsten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Januar 2012, 00:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!