wie ist denn die bewegungsschärfe?ich hab ja nen sony mit 200 hertz und die bewegungsschärfe ist echt sehr gut oder spielst du ohne 200 hertz?der philli soll ja auch ein sehr plastisches bild liefern,ja soger fast schon ne 3D qualität im 2D modus haben.wie sieht es denn damit aus?
eigentlich war ich ja sehr glücklich mit meinem sony.der hat auch ne hervorragende leuchtkkraft.bei dem ist aber ein defekt am panel aufgetreten und unter 2oo hertz ruckelt der jetzt je nach spiel wie sau.
ja gut die 400 hertz haben aber glaub ich nur was mit dem 3D modus zu tun.aber egal wenn die bildschärfe stimmt.wie sieht es denn mit der leuchtkraft aus?bei meinem sony wird man bei abgedunkeltem zimmer je nach lichteffeckt richiggehend geblendet und led tv´s sollen ja noch stärker leuchten als "normale" lcd tv´s.
hey sludd mal ne frage noch zu deinem phillips.hab gelesen im 3D modus soll er extreme doppelkonturen und merkwürdige blitze produzieren.hast du den 3d modus schon getestet und was kannst du darüber sagen.wollte mir das gerät auch in ca. 4-5 wochen kaufen.
Es wird in 2-3 Monaten akut. Mal sehen, ob bis dahin die neue Generation draußen ist. Ich habe so ziemlich alles von Samsung (auch meinen jetzigen TV) und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur bei Chip.de schneidet das Philips Pendant besser ab. Bei meinem Kumpel habe ich den auch mal Live erlebt, schon ein geniales Bild (Streetfighter auf der PS3)
Es wird in 2-3 Monaten akut. Mal sehen, ob bis dahin die neue Generation draußen ist. Ich habe so ziemlich alles von Samsung (auch meinen jetzigen TV) und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur bei Chip.de schneidet das Philips Pendant besser ab. Bei meinem Kumpel habe ich den auch mal Live erlebt, schon ein geniales Bild (Streetfighter auf der PS3)
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir Laien (ich zähle dich einfach mal dazu) einen großen Unterschied bei dem Bild vom Samsung oder Philips sehen würden. Sind beides schöne Teile und letztendlich kommt es dann auf den persönlichen Geschmack und vorallem auf die Einstellungen an!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!