Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:44

Ich würde ihn gerne mal testen, glaube aber nicht das er zu meinem Spielstil passt....also eher nein...bin im Sturm mit Fernando Torres und S. Doumbia IF eigentlich bestens gerüstet...nur der Suarez wär halt noch ein Traum :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:33

der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten

143

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:12

der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten

Ist jetzt (bzw. seit ungefähr gestern) auch schon im Arsch. Wird zwar nächste Woche noch Mal bisschen weiter runter gehen, aber man kann ruhig auch jetzt schon seine Schnäppchen machen. ;) Zum Glück hab ich mein gesamtes Team schon vor gut zwei Wochen verkauft und werds mir jetzt wieder holen. Dürft einiges an Kohle übrig bleiben. :)

144

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:14

der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten

Ist jetzt (bzw. seit ungefähr gestern) auch schon im Arsch. Wird zwar nächste Woche noch Mal bisschen weiter runter gehen, aber man kann ruhig auch jetzt schon seine Schnäppchen machen. ;) Zum Glück hab ich mein gesamtes Team schon vor gut zwei Wochen verkauft und werds mir jetzt wieder holen. Dürft einiges an Kohle übrig bleiben. :)


Jepp bei mir dasselbe ^^

Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise NOCH mehr sinken...die sind schon genug gesunken...
Aber sobald das TOTY da ist, werde ich mir mein Team bauen und vllt. nebenbei paar Packs ziehen...

145

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:42

So witzig, wie jetzt alle verzweifelt ihre Teams an den Mann bringen wollen. Sogar die IFs verkaufen sie um Spottpreise, nur damit sie Geld für TOTY-Packs haben, obwohl die IFs sowieso noch im Preis steigen. :D Heute nen IF Miccoli für 270.000 Münzen abgegriffen und für 330.000 Münzen gleich wieder weiter verkauft, hätt da mit etwas mehr Geduld wahrscheinlich sogar mehr rausholen können, wollte aber diese und nächste Woche genug Geld haben, um beim großen Marktcrash einzusacken. 8)

edit: Thiago Silva um 79.000 Münzen gekauft. :schmeissweg: Recht viel billiger wird er bist nächste Woche wohl auch nicht mehr werden. IF Nocerino auch für 20.000 Münzen geholt, ist die letzten Tage eigentlich immer für 30.000 Münzen weggegangen (Preis in der Woche, in der er rausgekommen ist: ~15.000 Münzen). Jetzt will ich noch einen IF Boateng für maximal 85.000 Münzen und dann bin ich zufrieden und kann mir wieder ein Team zum Spielen zusammenstellen. :)

edit2: sind doch noch 88.000 Münzen für Boateng geworden. Bisschen schade, dass ich den nicht schon bei einer der vielen Gelegenheiten geholt hab, wo ich ihn eigentlich holen wollte und er noch um die 50.000 Münzen gekostet hat. Hab jetzt also Thiago Silva, SIF Marchisio, IF Nocerino und IF Boateng. Der Rest des Teams (nur mehr NIF-Spieler) wird dann im Laufe der Woche geholt und dann kann ich nach gut einem Monat ohne FIFA wieder mal los legen, ~150.000 Münzen hab ich dafür noch übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. Januar 2012, 22:42)


146

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:57

Hm vom Preiseinbruch merke ich nur wenig....zumindest die Spieler die mich interessieren werden immer teurer....
Da ich dieses mal das 1. mal bei UT dabei bin....wann kommt den das TOTY und ist da was besonderes dran?
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

147

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:26

KingofKings so siehts aus :thumbsup:
Du hast dir ja ne Menge Coins angeeignet^^


Du kaufst schon jetzt?
Ich warte noch bis ich mein BBVA Dreamteam habe :D

Und irgendwann schaff ich es mir Ibrahimovic zu kaufen und dieses Serie A Team behalte ich dann bis zum Schluss^^

148

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:49


Da ich dieses mal das 1. mal bei UT dabei bin....wann kommt den das TOTY und ist da was besonderes dran?

Das TOTY wird bei der Weltfußballer-Gala bekanntgegeben und EA übernimmts einige Tage später im Spiel, in dem sie die Leute, die im FIFA-TOTY waren für kurze Zeit als IF-Version in den Packs bringen. Da diese Spieler dann saustark sind verkaufen jetzt viele Leute ihre Teams, um sich TOTY-Packs kaufen zu können, woraus ein Überangebot und folgedessen ein starkes sinken der Preise resultiert. Noch schlimmer wirds dann nächste Woche, wenn die HappyHour für die TOTY-Packs ist und innerhalb dieser Stunde wie verrückt Packs geöffnet werden und der Markt überschwemmt wird. War damals auch schon so, als es nur für ein paar Tage IF Messi und IF Iniesta gab. Noch schlimmer wird das dann, wenn am Ende der Saison jede Liga ein Team der Saison bekommt.

Und irgendwann schaff ich es mir Ibrahimovic zu kaufen und dieses Serie A Team behalte ich dann bis zum Schluss^^

Ibrahimovic kann noch so stark sein, lieber hol ich mir noch Mal IF Miccoli für von mir aus auch 500.000 Münzen (sofern ich die dann hätte) als Ibrahimovic für 1000 Münzen in meinem Team zu haben. 8) Der isn No-Go, der wird nicht ein einziges Mal in meiner Mannschaft auflaufen.

edit:
wollte doch nicht mehr warten, sondern wieder mal ne Runde spielen und hab jetzt folgendes Team zusammen gekauft:
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…f#jfQRFtZMbcrJN
Pato fehlt noch und ein paar Billig-Backups (vielleicht sollt ich aber auch mal IF Pirlo ausprobiern), dann wars das vorerst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Januar 2012, 21:49)


149

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:52

wann kommen diese TOTY genau?!

150

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:54

da nächste Woche der Markt zusammenbrechen soll, vermute ich mal am Mittwoch ... aber keine ahnung


warte zurzeit auf den Marktcrash um mir danach Torres zu kaufen^^ Nasri hab ich mal verkauft, da der sicher im Preis fallen wird und ich ihn zurzeit durch den viel günstigeren und trotzdem besseren/konstanteren Ramires ersetzt habe.

151

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:57

der markt ist jetzt schon down ^^
chiellini oder wie man ihn schreibt für 10k statt 24k

152

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:06

der markt ist jetzt schon down ^^
chiellini oder wie man ihn schreibt für 10k statt 24k
Den hab ich aber auch schon vor 6 Wochen für 13k gekauft :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:38

muss messi am weekend noch verkaufen, damit ich nächste woche den besseren holen kann 8)

154

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:02

muss messi am weekend noch verkaufen, damit ich nächste woche den besseren holen kann 8)
Der ist für mich genau so ein No-Go wie Ibrahimovic :-)

Was bringt der im moment 650k?
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:50

messi ist ein tier, für mich der beste spieler in fut 12, hatte ronaldo auh schon, aber keinme chance gegen messi

156

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:42

was habt ihr alle gegen ibrahimovic?!

157

Freitag, 6. Januar 2012, 04:14

was habt ihr alle gegen ibrahimovic?!

Unsympathisches Kamelgesicht. ;)

158

Freitag, 6. Januar 2012, 10:00

Naja die "Optik" ist mir eigentlich egal...es geht einfach um den Typ...Ibrahimovic ist nicht besonders schnell...trotzdem schwer vom ball zu trennen und kann einfach unnormal gut schießen...Mit dem kann eigentlich jeder gut spielen...deswegen mag ich ihn nicht...weil es keine Kunst ist mit Ibrahimovic erfolgreich zu spielen....

Messi z.B. ist für mich wenn der Spieler der ihn spielt nicht 100%ig mit ihm klar kommt absolut kein Problem....der prallt gegen meine Abwehrspieler wie Wasser gegen Beton....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

159

Freitag, 6. Januar 2012, 13:49

das kann ich so nicht bestätigen sunrider...

ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra ;)

für mich ist ibra der beste stürmer der welt :P

160

Freitag, 6. Januar 2012, 16:39

das kann ich so nicht bestätigen sunrider...

ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra ;)

Seit ich jetzt ein Team mit einer Gesamtbewertung von 85 hab und dadurch oft auf genauso hoch bewertete Teams treffe, seh ich in so gut wie jedem Serie A Team Ibrahimovic (gibt nur wirklich sehr wenige Ausnahmen). In den letzten 10 Spielen war in 5 Teams Ibrahimovic, 4 Teams warn typische BPL-Pace-Abuser-Teams und 1 Team war ein Serie A Team ohne Ibrahimovic.

für mich ist ibra der beste stürmer der welt :P

Und das als Arsenal-Fan? 8|

Thema bewerten