Hui was soll ich sagen, nach allem was ich gelesen hatte war ich eher abgeschreckt, allerdings hat sich das glücklicherweise für mich als völlig falsch erwiesen. Bin bisher echt extrem angetan, liegt vlt da dran das ich bisher zu 90% nur innen unterwegs war ;P
Aus der Kanalisation raus bischen rumlaufen und Pflücken dann Räuber töten und ab in den ersten Dungeon und da erstaunt und erschlag von der größe des Dungeons gewesen

Nach etwas über ne Stunde und einigen Fallen und Rätseln wieder raus gefunden
Danach gings ab in die Hauptstadt wo erstmal ein wenig rumgelaufen und bestaunt wurde und gelabert wurde, dann ab zur Arena welche auch mal sehr geil gemacht ist. Trainierende Kämpfer mit eigenen Geschichten und Quests zum Teil, und wenn man schön das erste mal die Rampe rauf in die Arena geht, man hört bereits aus den Boxen die schreiende Menge und dann wird der Kampf angekündigt, die Tore öffnen sich und los gehts, wirklich ziemlich geil gemacht.
Überhaupt finde ich die Kaiserstadt extrem schön, Regen, Tag- und Nachtwechsel, umherlaufende Leute mit eigenen Problemen und Sorgen. Minispiele, Feilschen von Preisen mit Händlern, Kaufrausch

Alchemie wirkt auch ziemlich umfangreich und gut gemacht. Habe ka wieviel Stunden jetzt schon in der Stadt verbracht und hab nichtmal annährend alles gesehen. Auch kann ich bisher über die Grafik nicht meckern, vieles ist schön animiert, Physik Engine ist eh klasse, in Räumen/Häusern liegt extrem viel rum und ist nicht nur dekoration.
Könnt noch ewig weiter schreiben aber muss nun mal weiter voran kommen, hab ja noch fast nix gesehen

Bin aber bisher ziemlich angetan