Also ich habe jetzt mal nachgeschaut und es sieht wie folgt aus:
Ingame haben wir jetzt den 22 April und das erste Spiel ist am 23. d.h. JEDER sollte heute das eine Spiel spielen, bis man dann wieder 2 Tage pause hat.
Und @Young Stylez. ich gehe mal davon aus, dass bei dir kein Interesse mehr besteht, da du dich nicht im Forum meldest.
@LinieRahmen, wenn du hier registriert bist,dann melde dich bitte!
Die 2 Tage Pause hatte ich befürchtet. Das wird ein stressiges zusammenfinden, gerade nachher bei Best of 7 Spielen. Machen wir das beste draus!
fuck - ich schau mal ob ich nachher noch on kommen kann, damit wir das erste spielen können, aber ich krieg noch besuch und kann deswegen nich garantieren, obs klappt. zumal du ja auch on sein müsstest
OOOUUUHHH MAGIC
Also alle 2 Tage ein Spiel ist echt Blödsinn, da muss man am Tag ja fast 2 machen damit man mitkommt... Enttäuscht mich etwas, naja schauen wir mal, wird schon
also toddey ich kann morgen abend ab 20.30uhr bis 23uhr oder den ganzen Donnerstag . heute wird das nichts.
GOOD NEWS:
Ein Tag während den Playoffs dauert
12 Stunden, ihr müsst euch also doch nicht ganz so sehr abhetzen
Hab gerade mein erstes Spiel gemacht und gleichmal verloren... 63-62 gegen die Celtics... Könnte noch spannend werden
@ ChromAkkustik
also ich kann morgen abend tendenziell eher nicht. ich kann versuchen mir zwischen 20.30 und 21.30 noch freizuhalten, kann aber nix versprechen. du kannst nich früher? sonst könnt ich am mittwoch eigentlich bis abends und am donnerstag bis am nachmittag
OOOUUUHHH MAGIC
Und Nummer 2 auch verloren... 92-90 nach Overtime... Kann es sein, dass die CPU etwas zugelegt hat?
playoffs halt... da bringt jeder 120% seiner Leistung ; )
Also Toddey komm heute mal 20.45Uhr on. Wenn du nicht on bist , ist es auch nicht schlimm. Ich könnte mittwoch auch ab 24.00Uhr . Donnerstag kann ich ebenfalls bis nachmittag. Wir werden das schon hinbekommen. PS. HOWARD WIRD GESTOPPT!!!!!
Ich verabschiede mich dann mal sang und klanglos aus der Saison. Bei mir waren es eher 250% die der Gegner drauf gelegt hat. Habe im ersten Viertel immer dominiert. das ich glaube 2. Viertel im 2. Spiel mit 9:38 sagt glaube ich alles. Ich wusste im dritten Spiel da sich verliere, als mit dem Halbzeitpfiff der gegnerische SPieler von unter dem eigenen Korb den dreier zum Ausgleich reinmachte. Naja, war der Gegner wohl besser....
naja, wird halt etwas umgebaut, und nächste Saison nochmal angegriffen (werde allerdings Vater im Februar, kann dann also immer mal zu nem Spielausfall kommen)
toddey komm bitte on , wir ziehen alle spiele durch
sorry, aber ich war verhindert

heut hätt ich noch den ganzen tag zeit bis etwa 19.00
OOOUUUHHH MAGIC
Also die erste Runde hab ich gerade so überstanden. Alle 5 Spiele spannend bis zum Schluss
Nächste Runde dann gegen Hawks oder Magic, ich freu mich drauf Jungs
lieber heute wieder ab 22.30uhr ? bitte
also toddey ich hab jetzt 3 nachtschichten und könnte nur Sa,so von 11.30uhr -15.30uhr . sag nen Termin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (6. Januar 2012, 11:51)
du ich kanns versuchen, aber heut is freitag und meine kumpels werden wieder drängeln

sa und so wär von den uhrzeiten eig top. ich weiß nur nich, wenn schon weit genug simuliert wurde, ob du mich dann schon rausgekegelt hast
war halt jetzt die ganze woche scheiße. ich hab tagsüber zeit gehabt und war abends verhindert und bei dir genau anderstrum
OOOUUUHHH MAGIC
du ich kanns versuchen, aber heut is freitag und meine kumpels werden wieder drängeln

sa und so wär von den uhrzeiten eig top. ich weiß nur nich, wenn schon weit genug simuliert wurde, ob du mich dann schon rausgekegelt hast
war halt jetzt die ganze woche scheiße. ich hab tagsüber zeit gehabt und war abends verhindert und bei dir genau anderstrum
Glückwunsch zum Weiterkommen, schade, dass ihrs nicht geschafft habt mehr Spiele zu machen, wär bestimmt noch spannender gewesen
Wie wärs wenn wir unsere Spiele morgen um dieselbe Zeit machen, die Chrom vorgeschlagen hat? Zumindest 1 oder 2 erstmal
danke. war so ein verdammt knappes spiel und ich hab einfach glück gehabt am schluss.
@ chrizz jo müsste eigtl klappen
OOOUUUHHH MAGIC
Round 2
Western Conference Semi Finals
________________________________________________________________________________________________________________
LA Lakers 0 - 0 Utah Jazz
LA Clippers 2 - 0 Denver Nuggets
Eastern Conference Semi Finals
_________________________________________________________________________________________________________________
New York Knicks 0 - 0 Orlando Magic
Chicago Bulls 0 - 0 Miami Heat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Januar 2012, 03:42)
Ich bin leider raus ....

. War echt nen spannendes Spiel. Da Muss wohl noch was für defense gemacht werden. Sagt Bescheid wenn die Saison weiter geht . PS. : Chrizz du wirst es schwer haben wenn Toddey gut drauf ist .
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher