Du brauchst eher ne Planvorgabe, hab ich das GefühlKommt schon Jungs, ihr solltet mich lieber mal motivieren![]()
![]()
Komme heute Abend ca. 19:30, nach einer traditionell chinesischen Ganzkörpermassageund einer gebratenen Dorade mit Salat online und erwarte Dich um selbige Zeit, Gewehr bei Fuss
![]()
haben das gleiche problem wie ihr, seit vorgestern geht es zu 3. oder 4. gar nicht in ein spiel rein zu kommen. das einzige was geht ist, einzeln nach zu joinen.Ein Kumpel und Ich haben seit vorgestern Abend leider ein dickes Problem. Wir können nur noch Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch oder Squad-Rush Server bei der schnellen Spielsuche finden. Bei den restlichen Spielmodi dauert es ur lange bis das Spiel einen Server findet und nach dem Beitretungsvorgang kommt dann die Meldung das die Verbindung mit dem Server nicht möglich ist. Gleiches Problem ist auch vorhanden wenn man einen Server über die seperate Serversuche sucht. Dort ist es ebenfalls nicht möglich. Hatte hier wer schon mal das Problem? Oder hat jemand eine Lösung parat? Wir wären auf jeden Fall sehr erfreut.
Danke im vorraus!
Na hoffentlich bewahrheitet sich dies und es kommt kein 2143.
Zitat
Battlefield 3 wird sicherlich noch den einen oder anderen DLC bekommen, weswegen die Fans des Ego-Shooters jede Menge Vorschläge einreichen, zu denen sich DICE nun geäußert hat. Da im "Back to Karkand"-DLC immer wieder ein T-Rex entdeckt werden konnte, wurde auch schon das "Tryannosaurus Warfare Pack" vorgeschlagen. DICE bestätigt jedoch, dass es sich dabei lediglich um ein Easteregg handelt und keinerlei Andeutung darstellen soll. Das betrifft ebenfalls den angeblichen Hinweis auf Battlefield 2143.
Wenn es aber darum geht, sich auf Schnee-Maps mit den entsprechenden, freischaltbaren Tarnungen zu bekämpfen, dann gibt DICE zu, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Als Reaktion auf solche Vorschläge heißt es: "Das ist eine konkrete Möglichkeit."
Quelle
haben das gleiche problem wie ihr, seit vorgestern geht es zu 3. oder 4. gar nicht in ein spiel rein zu kommen. das einzige was geht ist, einzeln nach zu joinen.Ein Kumpel und Ich haben seit vorgestern Abend leider ein dickes Problem. Wir können nur noch Team-Deathmatch, Squad-Deathmatch oder Squad-Rush Server bei der schnellen Spielsuche finden. Bei den restlichen Spielmodi dauert es ur lange bis das Spiel einen Server findet und nach dem Beitretungsvorgang kommt dann die Meldung das die Verbindung mit dem Server nicht möglich ist. Gleiches Problem ist auch vorhanden wenn man einen Server über die seperate Serversuche sucht. Dort ist es ebenfalls nicht möglich. Hatte hier wer schon mal das Problem? Oder hat jemand eine Lösung parat? Wir wären auf jeden Fall sehr erfreut.
Danke im vorraus!
Na dann hoffe ich doch das man sich dann mit Panzer nicht auf nem Schneemann festfährt oder das Iglu jedem Kaliber stand hält...Wenn es aber darum geht, sich auf Schnee-Maps mit den entsprechenden, freischaltbaren Tarnungen zu bekämpfen, dann gibt DICE zu, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Austria halt...kann mir jemand erklären warum ich da immer skill level verliere?? ich mein viel besser gehts eh schon nicht mehr...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…13/2/169626565/
oder
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…86/2/169626565/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (3. Januar 2012, 20:16)
Austria halt...kann mir jemand erklären warum ich da immer skill level verliere?? ich mein viel besser gehts eh schon nicht mehr...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…13/2/169626565/
oder
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…86/2/169626565/
Das Skill level ist auch schon früher bei BBC2 nach lust und Laune auf und ab gegangen. Oder du bist halt nicht gut genug![]()
Tut ganz gut, das tägliche Zocken bis die Augendeckel klimpern sorgt für eine ordentliche Übersättigung...Ich brauch jetzt auch mal eine BF3 Pause.
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!