Baby Adolf has left the building ... LOL
...but another star will rise.....thatz 4 sure......
kann ja nich angehen, da wird man ja fast gezwungen so wie shaggy zu handeln und sich 50000000 accounts zu basteln.......
frage, wieviele administratoren fingern denn hier drin rum?
oder besser gesagt warum sperrt dieser jemand mein avatar ohne vielleicht vorher zb zu verwarnen.....das hätte gereicht......wie lange isn das jetzt gesperrt?????
admin antwort, los........
Kommunikation ist nicht jedermanns Stärke hier. Ich wurde nie verwarnt wegen Multiaccounting oder auch nur darauf angesprochen soweit ich mich erinnern kann o.O
Da kommt dann halt der Trotz durch
wie gesagt, eine nachricht hätte gereicht und ich hätte was anderes reingehauen, aber so.......versteh ich nicht.....
Finde ich auch eher schwach
Aber latz, was solls? Wetter wird besser, bin heute klatschnass geworden, so feucht war ich schon lange nicht mehr
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Einfach mal nett Yildi anschreiben und gucken, was Sache ist. Yildi ist auch nur ein Mensch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
....dem aber anscheinend wie shaggy bereits angemerkt hat die kommunikation nicht so liegt........wenn man aber seine ellenlangen posts ansieht möchte man anderes meinen.....naja.....von mir aus.....ich mach gar nix.....kriechen is ned so mein ding......soll er seinen spass damit haben......
"Es gibt auch Menschenrechte, selbst für einen Bundespräsidenten."
LOL? Behandeln wir unsere Politiker wie Guantanamogefangene? Wäre zumindest eine gute Idee ....
ooooch lasst ihn doch....wo es ihm doch so leid tut
Frag doch einfach Jan, vielleicht kann der dir was sagen. Oder vielleicht hat er deinen Avatar gesperrt!
frage, wieviele administratoren fingern denn hier drin rum?
oder besser gesagt warum sperrt dieser jemand mein avatar ohne vielleicht vorher zb zu verwarnen.....das hätte gereicht......wie lange isn das jetzt gesperrt?????
admin antwort, los........
Kommunikation ist nicht jedermanns Stärke hier. Ich wurde nie verwarnt wegen Multiaccounting oder auch nur darauf angesprochen soweit ich mich erinnern kann o.O
Da kommt dann halt der Trotz durch
Ich denk dazu muss mann nicht mehr viel sagen, oder !?
@Andex
Wie vamp schon sagte, einfach mal nett fragen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
einen teufel werd ich tun.....wenn hier einfach gesperrt wird ohne zu reden dann weiss ich eh wies hier um die admins steht......
heute abend mw3 ben? haste zeit?
Du weißt doch ganz genau, dass bei verfassungsbedenklichen Babybildern eines österreichischen deutschen Diktators eingegriffen werden muss.
Drauf geschissen, erstmal shoppen gehen....
...it´s a thin line between love and hate!
Brauchste neue Unterwäsche?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
eher ne blickdichte Leggins
nee er kauft sich bestimmt eine neue Handtasche
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
nee er kauft sich bestimmt eine neue Handtasche
Du bist so wild, nach meinem Erdbeermund
GRAUSIGES FERKEL
und zum thema baby hitler: wieso muss man da eingreifen? es waren nirgends iwelche verbotenen zeichen oder dergleichen vorhanden....ergo gehts nur auf das "nichtmögen " des admins zurück dass es gesperrt wurde.....aber schwamm drüber, schwach genug dass man einfach das sperrt, was einem nicht gefällt......
oh mann nächste woche urlaub
Andi, hattest Du MW3 nicht schon wieder verkauft?
einen teufel werd ich tun.....wenn hier einfach gesperrt wird ohne zu reden dann weiss ich eh wies hier um die admins steht......
Lehnt dich ruhig weiter ausm Fenster, stört mich nicht die Bohne. Es gab nen deutlichen Wink mitm Zaunpfahl, anstatt ihn zu erkennen - was aufgrund mehrerer Avatar-Änderungsauforderungen in den vergangenen Jahren sofort auffallen müsste - wirst ausfallend und z.T. persönlich ... dann wiederum die Kommunikationsfähigkeiten anderer zu kritisieren, ich weiß ja nicht.
@Shaggy
Ich seh mal drüber hinweg das du dich aufgrund der vielen Accounts nicht an die doch intensiven Klärungsversuche und Nachrichten erinnern kannst.
... ich geht wieder arbeiten ...
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher