Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:37

hätte mal ne frage zum klaffdrachen:
undzwar sondert der doch irgenwann so ne flüssigkeit ab. von der hab ich im kampf was abbekommen, daraufhin stand dort, dass meine waffe in gefahr ist. zurück am lagerfeuer seh ich, dass jetzt son icon unter meiner lebensleiste ist.
aber mit der waffe kann das nichts zu tun haben, da die noch in guten zustand ist. was hat das zu bedeuten??
edit: kann mir da wirklich keiner helfen?? das zeichen ist immer noch da, und ich habe keine ahnung wie ichs wieder wegbekomme.


Schau beim Schmied vorbei und lass die Waffe richtig reparieren. Es kann sein das du die Waffe durch die Spezial Attacke vom Drachen beim Lagerfeuer nicht komplett reparieren kannst.

282

Montag, 5. Dezember 2011, 09:46

Sorry, jetzt erst gelesen.

Hast du beide Waffen geprüft? Vlt ist auch die Waffe im 2. Slot hinüber, auch wenn du die garnicht benutzt bekommst du das Icon angezeigt. Weitere Möglichkeit wäre einer deiner Schildslots. Hast du die beiden Schilde mal überprüft?
Letzte Möglichkeit wäre eines deiner Rüstungsteile, allerdings macht der Klaffdrache mit der Säure nur die Waffen kaputt, nicht die Rüstung.
Schmied oder Reparaturkiste am Lagerfeuer sollten auf jeden Fall in der Lage sein deine Sachen wieder in Schuss zu bringen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

283

Montag, 5. Dezember 2011, 16:04

rüstungsteile habe ich alle schon überprüft, scheint alles in ordnung zu sein. auch die waffe ist vollständig repariert, naja vielleicht schau ich mir das heute nochmal genauer an.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

284

Montag, 19. Dezember 2011, 17:43

ich brauche bitte mal Euren Rat:
Ich bin am Leuchtfeuer neben der Kathedrale, unter mir ist der Schmied. Ich hab die erste Glocke geläutet und muss ja jetzt zur Brücke des roten Drachen zurück...
RICHTIG?

Ich kämpfe mich bis zu der Stelle wo der Stahleber mal war durch, das ist schon schwer genung, und dann verlassen sie mich:
DIE f*#&%$ RATTEN UNTEN IN DEM KLEINEN RAUM...

Ich finde keine Lösung, wie ich da durch kommen soll um wieder unter die Brücke zu kommen.


Als Alternative habe ich noch den Augzug in der Kathedrale, der mich direkt an den Anfang bringt, keine Ahnung wie das noch heißt, wo ich den ersten Eid ablegen kann und es unter mir zu den Geistern/Phantomen geht...

Bin Lv. 23, hab keine Menschlichkeit mehr

bin verzweifelt !!!

285

Montag, 19. Dezember 2011, 22:01

ich brauche bitte mal Euren Rat:
Ich bin am Leuchtfeuer neben der Kathedrale, unter mir ist der Schmied. Ich hab die erste Glocke geläutet und muss ja jetzt zur Brücke des roten Drachen zurück...
RICHTIG?

Ich kämpfe mich bis zu der Stelle wo der Stahleber mal war durch, das ist schon schwer genung, und dann verlassen sie mich:
DIE f*#&%$ RATTEN UNTEN IN DEM KLEINEN RAUM...

Ich finde keine Lösung, wie ich da durch kommen soll um wieder unter die Brücke zu kommen.


Als Alternative habe ich noch den Augzug in der Kathedrale, der mich direkt an den Anfang bringt, keine Ahnung wie das noch heißt, wo ich den ersten Eid ablegen kann und es unter mir zu den Geistern/Phantomen geht...

Bin Lv. 23, hab keine Menschlichkeit mehr

bin verzweifelt !!!
ok, hab mich für den weg mit dem aufzug entschieden und mich bis zum leuchtfeuer in der stadt der untoten geschlagen, von da die leiter hoch und dann dem drachen davon gerannt ;) hab zwar jetzt nicht das drachenschwert, dafür ein CLAYMORE Schwert bekommen.

Der Drache ist erstmal weg und ich kann die Kellertrppe runter...

es geht weiter, puhhhh!

286

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:19

also mit diesen level dürften die ratten doch eigentlich kein problem sein :huh: ich bin einfach dort runtergejumpt und hab die gekillt, und da war ich noch lange nicht level 23. kann aber auch daran liegen, weil die ratten in diesen raum ganz hinten waren, als ichs versucht hatte.
nunja, bin jetzt in schandstadt angekommen.
das problem mit den kaputten gegenstand hat sich nun auch gelöst: es war meine pyro-hand, die leicht beschädigt war. konnte ja nicht wissen, dass auch die abgenutzt werden kann.
leider ruckelt das spiel derzeit ein wenig, hoffe das wird wieder besser.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

287

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:07

also mit diesen level dürften die ratten doch eigentlich kein problem sein :huh: ich bin einfach dort runtergejumpt und hab die gekillt, und da war ich noch lange nicht level 23. kann aber auch daran liegen, weil die ratten in diesen raum ganz hinten waren, als ichs versucht hatte.
nunja, bin jetzt in schandstadt angekommen.
das problem mit den kaputten gegenstand hat sich nun auch gelöst: es war meine pyro-hand, die leicht beschädigt war. konnte ja nicht wissen, dass auch die abgenutzt werden kann.
leider ruckelt das spiel derzeit ein wenig, hoffe das wird wieder besser.
Die Blighttown Framerate ist ziemlich nah an der schlechtesten Bildrate, dich ich jemals in einem Konsolenvideospiel gesehen habe. Es wird besser, keine Sorge.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 13. Januar 2012, 21:16

habs heute mal angefangen um zu überlegen ob ich es nach Mass Effect mal spielen soll, also ich habe ja echt nix gegen hohe schwierigkeitsgrade aber das ist ja pervers 8| es kann doch nicht sein das man bei zwei verschiedenen standart gegnern am anfang wie die skellette auf dem friedhof oder die geister dinger in der höhle schon garkeine chance fast hat?

Ich konnte da nichts machen wie soll man den da vorbei kommen?

289

Freitag, 13. Januar 2012, 22:27

ähhm da darsft du eig. noch gar nicht lang, die gegner sind dort berechtigt so stark. diese abschnitte betrittst du erst später im spiel.
dein weg sollte nach oben gehen, wenn du am leuchtfeuer bist (da wo dich die krähe hingebracht hat) gehts eine abzweigung nach oben, wo weitaus leichtere gegner warten,
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

290

Samstag, 14. Januar 2012, 02:08

die krähe hat mich bei so nem kerl an nem lagerfeuer abgesetzt und dann bin ich halt da in der gegend rumgeeiert. Die krähe sitzt jetzt weiter oben irgendwo rum!

291

Samstag, 14. Januar 2012, 11:07

genau an diesen lagerfeuer gibt es einen weg der nach oben führt. du müsstest dich nur ein wenig umgucken und man sieht ihn sofort (war bei mir am anfang aber auch so, dass ich den nicht gesehen hab).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:22

dann sieht man ihn doch nicht sofort XD

Ich bin ja schonmal nach oben gegangen und dann bin auf eine stelle gekommen wo lauter schatzkiste waren und dann war ich schon wieder am Friedhof XD

.......

okay hab den weg gefunden war aber später nicht auf den Taurus Dämon gefasst XD

Hab jetzt nochmal von vorne begonnen XD hoffentlich läufts jetzt besser! :wacko:

update: :D

Taurus Dämon besiegt :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (15. Januar 2012, 22:22)


293

Montag, 16. Januar 2012, 08:07

ohja, der taurus dämon war bei mir auch der erste richtig harte brocken :S mit der richtigen taktik eigentlich seeeehr leicht zu besiegen, trotzdem ständig gestorben.
später wirds auch nicht besser, und derzeit hab ich leider keinen reiz es weiterzuspielen.
sehr schade, aber es gibt einfach zu viele gute spiele! X(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

294

Freitag, 20. Januar 2012, 13:36

Sees. Hab mir das Spiel 'ausversehen' zweimal bestellt und kann natürlich nur eins brauchen. Will jemand die UKVersion für 28€ inklusive Versand haben? Sorry, dass ich das hier schreibe, aber der Markplatz geht bei mir nimma... War da mal freigeschaltet...
Your Soul Is Mine...

295

Donnerstag, 12. April 2012, 07:26


Neuer Content in der bald kommenden PC-Version, was wohl bedeutet, dass wir Xbox-ler auch bald in den Genuss kommen werden. :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

296

Donnerstag, 12. April 2012, 23:55

Es hieß doch irgendwann mal,dass man nicht vor habe,irgendwelche DLC's zu Dark Souls zu veröffentlichen oder nich ??
Aber freuen würds mich natürlich. :)

297

Montag, 14. Mai 2012, 21:28

achja, dark souls. ich zock derzeit wieder, gerade mal in anor londo bei den beiden bossen. das spiel ist an einigen stellen so unheimlich schwer und unfair, aber ich finde es grandios, wie man einfach weitermachen will. so ein spiel habe ich wirklich noch nie gespielt. man freut sich über jeden zentimeter, den man weiterkommt. man hat angst vor den tot. man traut sich irgendwann kaum etwas zu, wenn man auf unerwartete bosse trifft. man ist eben nur ein kleiner schwächling in dieser unheimlich düsteren brutalen welt.
einfach sagenhaft!
sorry aber ich bräuchte ein klein wenig hilfe.
das problem befindet sich bei anor londo.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um die bosse ornstein und smough. wie soll ich das bitte schön schaffen?? :cursing: mein blitzspeer, der mir vorher gute dienste geleistet hat, verursacht kaum schaden. um die beiden zu besiegen bräuchte ich eine bessere waffe. nur leider nützen mir meine vorhandenen kaum etwas, da ich diese auf nur +5 kriege. wo liegt daran das problem?! müsste ich etwa zu den anderen schmied vor den finsterwurzgarten gehen, damit ich meine waffen höher leveln kann? ich würde gerne nämlich mir das furienschwert bauen, nur geht das scheinbar beim schmied in anor londo nicht. eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein, den sonnenritter rufen bringt so gut wie gar nichts, da dieser ziemlich schnell stirbt.

wäre nett, wenn ich eine antwort bekommen könnte.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (14. Mai 2012, 21:28)


298

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:17

Der Schmied in Anor Londo baut die Waffen aus den Bossseelen. Dazu musst du eine passende Waffe auf +10 hochleveln und dann kannst du die Bossseele verwenden.
Du meinst vermutlich quelaags furysword, oder? Dazu brauchst du ein +10 curved sword/säbel. Normale Langschwerter funktionieren da nicht.
Falchion, Shotel oder Scimitar sollten funktionieren, eventuell auch das painting guardian sword.

In welchem durchgang bist du, noch im ersten? Also ich hab das oft gehört dass die leute mit ornstein und smough probleme hatten... das war bei mir erst beim 3. durchgang der fall, allerdings lags auch daran dass ichs kaum vom feuer bis zum boss geschafft hab ohne ne invasion zu haben was immer dazu führte dass ich vorher schon ein paar heiltränke verballert hab.

Grundsätzliche Tipps: Wenn du die Smough Rüstung haben willst ist der erste durchgang der beste, die wird später echt hart zu kriegen sein.
Die leichte Variante ist es erst Smough zu töten und dann Ornstein. Andersrum bekommt nämlich Smough den Blitzbuff sobald Ornstein stirbt was ihn wesentlich schwieriger macht.
Ornstein kann man mit einfachen Rollen zur Seite eigentlich recht gut kontrollieren, der kommt da kaum hinterher. Smoughs Sprungangriffe finde ich schwerer, vor allem wenn er noch den Blitzbuff hat, da kommt man fast nicht mehr aus der Reichweite des Angriffs raus.
Nimm Solaire mit, evtl auch nen anderen Spieler falls einer verfügbar ist. Dann volle Möhre auf Smough draufkloppen.
Du solltest hier viel in Bewegung bleiben dass die beiden immer ein wenig planlos um die Säulen herumlaufen was dir Zeit verschafft. Schau auch zu dass du nicht beide gleichzeitig am Arsch hast, einer sollte immer mit Solaire beschäftigt sein. Falls möglich, heil solaire damit er dir mehr Zeit verschafft.
Der Lightningspeer taugt nur gg den normalen Smough was, gg Ornstein is der wegen Resistenz fast nutzlos. Gut gg beide sind halt Feuerwaffen. Falls du keine hast kannst du evtl das entsprechende Öl auf die Waffe schmieren oder den Zauber benutzen.

Havels Ring und schwere Rüstung sind hier empfehlenswert.

Hoffe das hilft dir ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

299

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:18

Der Schmied in Anor Londo baut die Waffen aus den Bossseelen. Dazu musst du eine passende Waffe auf +10 hochleveln und dann kannst du die Bossseele verwenden.
Du meinst vermutlich quelaags furysword, oder? Dazu brauchst du ein +10 curved sword/säbel. Normale Langschwerter funktionieren da nicht.
Falchion, Shotel oder Scimitar sollten funktionieren, eventuell auch das painting guardian sword.

In welchem durchgang bist du, noch im ersten? Also ich hab das oft gehört dass die leute mit ornstein und smough probleme hatten... das war bei mir erst beim 3. durchgang der fall, allerdings lags auch daran dass ichs kaum vom feuer bis zum boss geschafft hab ohne ne invasion zu haben was immer dazu führte dass ich vorher schon ein paar heiltränke verballert hab.

Grundsätzliche Tipps: Wenn du die Smough Rüstung haben willst ist der erste durchgang der beste, die wird später echt hart zu kriegen sein.
Die leichte Variante ist es erst Smough zu töten und dann Ornstein. Andersrum bekommt nämlich Smough den Blitzbuff sobald Ornstein stirbt was ihn wesentlich schwieriger macht.
Ornstein kann man mit einfachen Rollen zur Seite eigentlich recht gut kontrollieren, der kommt da kaum hinterher. Smoughs Sprungangriffe finde ich schwerer, vor allem wenn er noch den Blitzbuff hat, da kommt man fast nicht mehr aus der Reichweite des Angriffs raus.
Nimm Solaire mit, evtl auch nen anderen Spieler falls einer verfügbar ist. Dann volle Möhre auf Smough draufkloppen.
Du solltest hier viel in Bewegung bleiben dass die beiden immer ein wenig planlos um die Säulen herumlaufen was dir Zeit verschafft. Schau auch zu dass du nicht beide gleichzeitig am Arsch hast, einer sollte immer mit Solaire beschäftigt sein. Falls möglich, heil solaire damit er dir mehr Zeit verschafft.
Der Lightningspeer taugt nur gg den normalen Smough was, gg Ornstein is der wegen Resistenz fast nutzlos. Gut gg beide sind halt Feuerwaffen. Falls du keine hast kannst du evtl das entsprechende Öl auf die Waffe schmieren oder den Zauber benutzen.

Havels Ring und schwere Rüstung sind hier empfehlenswert.

Hoffe das hilft dir ;)

ja, es ist mein erster durchgang. genau dieses schwert meine ich.
dann muss ich zum anderen schmied vor den finsterwurzgarten aber erstmal zurück, damit ich die waffe auf +10 kriege um sie dann zu verwandeln.
wie gesagt, solaire hilft mir kaum, der geht ziemlich schnell down, und andere mitspieler kann ich nicht rufen, da ich derzeit keine gold-mitgleidschaft hab.
genau wegen dieser feuerschwäche will ich ja das furienschwert, bzw. eine waffe mit feuer-schaden.
selbst mein stärkster pyro-zauber (chaos-feuerball, feuerkugel usw.) verursacht recht wenig schaden.
wahrscheinlich werde ich wirklich noch einmal zurücklaufen müssen, um den schmied zu treffen und vielleicht meine pyro-hand aufzuleveln :whistling:
edit: hat sich erledigt, habs heute geschafft :D ironischerweise durch solaires hilfe und meiner letzten menschlichkeit fast. puhhhh
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (15. Mai 2012, 16:18)


D4rkSide

unregistriert

300

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:04


Neuer Content in der bald kommenden PC-Version, was wohl bedeutet, dass wir Xbox-ler auch bald in den Genuss kommen werden. :thumbsup:
Warum hat der Charakter in den Videos eig. immer nur diese "billige" Ritterrüstung an ?!
Gibts davon noch ne besondere Version im Spiel ?

btw. wollte es eig auch nochmal durchspielen bzw. weiterspielen,aber irgendwie hab ich ein wenig Angst vor diesem Spiel. :D
Wenn ich da so an meinen ersten Spieldurchlauf denke....naja,das Neue Spiel+ ist wohl etwas einfacher hoff ich.^^
Bin in Anor Londo,ebenfalls vor Ornstein und Smough und bin lvl 94...

Thema bewerten