Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 361

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:13

Grüßt euch,
ich war die letzte Zeit leider ziemlich beschäftigt und nicht so häufig am Rechner. Mir fällt auf, dass das Forum wahnsinnig viele Unterforen hat, was bei der Menge an Mitgliedern etwas überfordernd ist. 500 Beiträge verteilt auf zwei Foren wie beispielsweise Small Talk und Off Topic erwecken einen lebendigeren Eindruck als 500 verteilt auf 50 Unterforen. Zumal man auf die erste Weise (wie es z.B. das NeoGAF regelt) viele Nutzer dazu kriegt, in Threads zu gucken, deren Unterforen sie aus Desinteresse nicht betreten hätten, aber so käme man ja nicht drumherum. Dies würde mit Sicherheit messbar die Aktivität im Forum erhöhen.

28 362

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:19

Grüßt euch,
ich war die letzte Zeit leider ziemlich beschäftigt und nicht so häufig am Rechner. Mir fällt auf, dass das Forum wahnsinnig viele Unterforen hat, was bei der Menge an Mitgliedern etwas überfordernd ist. 500 Beiträge verteilt auf zwei Foren wie beispielsweise Small Talk und Off Topic erwecken einen lebendigeren Eindruck als 500 verteilt auf 50 Unterforen. Zumal man auf die erste Weise (wie es z.B. das NeoGAF regelt) viele Nutzer dazu kriegt, in Threads zu gucken, deren Unterforen sie aus Desinteresse nicht betreten hätten, aber so käme man ja nicht drumherum. Dies würde mit Sicherheit messbar die Aktivität im Forum erhöhen.
Freut mich dich auch mal wieder zu lesen. :)

In der Hinsicht sei gesagt: Wir haben vor einem guten Dreiviertel-Jahr die Anzahl der Unterforen um Schätzungsweise 20% reduziert und Themen auf andere Bereiche aufgeteilt. Dies stellt einen ersten Schritt dar. Wir sehen die Problematik ähnlich und versuchen Lösungen zu finden, die sowohl der Übersichtlichkeit dienen, als auch das gefühlte "FrontForen-look and feel" beizubehalten. Schrittweise wird es aber auch im nun begonnenen Jahr weitere Veränderungen der Forenstruktur geben :]

28 363

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:23

Was Yildi damit verheimlichen will ist, dass er Schritt für Schritt die Macht über unsere Seelen an sich reisst u_u

28 364

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:40

Was Yildi damit verheimlichen will ist, dass er Schritt für Schritt die Macht über unsere Seelen an sich reisst u_u


Meine Seele?
Ich bin doch Anwalt :twisted:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 365

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:41

Zum Glück habe ich als zu Lebzeiten verfluchtes Inventar keine Seele ... :P

Hallo 8er, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 366

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:45

Gibt es einen solchen Thread nicht?


Selbe Gedanke :P
Was ist mit diesen hier?

[Spaß] Gaumenschmauß - Der Essens Thread!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

28 367

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:30

Boah, ich war jetzt lange nicht mehr in dem Forum :) (1 1/2 Wochen?).
Ich hab ne Frage an die Leute die auch am PC spielen.
Also: Ich hätte ferne BF (3) für den PC, ich besitz aber nur ein Netbook. Wieviel würde ein PC kosten der Battlefield auf den höchsten Grafikeinstellungen laufen kann? So günstig wie es geht bitte.

Danke :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

28 368

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:49

Du warst weg? Ist mir gar nicht aufgefallen :D

28 369

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:13

Wer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 370

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:33

Ihr könnt so gemein sein :(

28 371

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:19

Sei froh, dass wir uns an Dich erinnern!
Ohne Avatar keine Probs!
(nicht wahr Andi?! :P)

28 372

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:24

und zum thema baby hitler: wieso muss man da eingreifen? es waren nirgends iwelche verbotenen zeichen oder dergleichen vorhanden....ergo gehts nur auf das "nichtmögen " des admins zurück dass es gesperrt wurde.....aber schwamm drüber, schwach genug dass man einfach das sperrt, was einem nicht gefällt......
Man kann aber den Admins nicht vorwerfen parteiisch zu sein - mein Stalin-Avatar wurde damals auch ohne Kommentar gelöscht...

Hat mich zwar etwas irritiert, ohne Stalin gäbe es das heutige Europa nicht und wie es braun aussehen würde möchte ich gar nicht wissen. Und, nicht zu vergessen - ohne Stalin könnten sich unsere östereichischen Freunde nicht als Opfer des Nationalsozialismus fühlen... :P

Nimm Ché als Avatar, der hat nicht so viele Leute im revolutionären Eifer um die Ecke gebracht als das er problematisch wäre... ;)

Oder Mao, zwar auch ein Massenmörder - aber unter den 68ern war er ja immerhin hip...

Oder Ho Chi Minh...

Oder euren Jörg als Baby... ;)

28 373

Freitag, 6. Januar 2012, 01:14

Boah, ich war jetzt lange nicht mehr in dem Forum :) (1 1/2 Wochen?).
Ich hab ne Frage an die Leute die auch am PC spielen.
Also: Ich hätte ferne BF (3) für den PC, ich besitz aber nur ein Netbook. Wieviel würde ein PC kosten der Battlefield auf den höchsten Grafikeinstellungen laufen kann? So günstig wie es geht bitte.

Danke :)


Auf dem Niveau brauchst du nen Alienware. Versuch mal rauszukriegen ob das Modell was es aktuell ab 1.4k gibt das stemmen kann.

28 374

Freitag, 6. Januar 2012, 07:38

moin... vor 30 minutem kam daskind rein mit papas socken und rief im babydeutsch : aufsteeeehen!!! :cursing: :love: :S :sleeping:
...und dann BAM!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 375

Freitag, 6. Januar 2012, 08:23

das kommt mir bekannt vor ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 376

Freitag, 6. Januar 2012, 08:59

Jipp... So ist „krank sein“ doppelt spaßig :S

28 377

Freitag, 6. Januar 2012, 12:26

Manchmal bin ich echt froh, kein Papi sein zu müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 378

Freitag, 6. Januar 2012, 12:35

Manchmal bin ich echt froh, Papi sein zu dürfen.

BTW: Habt Ihr heute keinen Feiertag?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 379

Freitag, 6. Januar 2012, 12:40

Nöp :(

Naja, da ich eh oft wenig und unregelmäßig schlafe, würde ich beim ersten Schreien in der Nacht wohl einfach sagen: "Challenge Accepted" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 380

Freitag, 6. Januar 2012, 13:16

Damit wir im anderen Thread wieder Ontopic gehen können:

Es muss erst die Welt untergehen bevor ich meine Liebe zur Konsole fallen lasse. Bin halt Mutiplattform-Spieler und möchte mittlerweile auch einfach die Möglichkeit haben auf dem Rechner was zu spielen.

und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr den PC am TV anzuschliessen. ;)


Ich habe damals bereits am TV gezockt, mein Dachbodenzimmer sah so aus: Schlafcouch, davor ein Tisch, rechts daneben auf einem Schemel der Monitor und direkt gegenüber der für damalige Verhältnisse schon recht große Röhrenfernseher.
Gezockt wurde immer am TV, was quasi perfektes Antialiasing ermöglichte. Lediglich Sachen wie Civ, oder Spiele mit viel Text habe ich am Monitor gedaddelt.
Gamepads gab es immer mindestens vier Stück für flotte Fifamatches.

Ein Gaming-PC wäre für mich nur etwas, wenn ich zu viel Geld übrig hätte und dann würde ich wohl eher einen schönen iMac für den Schreibtisch kaufen (aber auch nur, weil ich mich gerade zum Applespezi weiterbilde ;( )

Was mir viel, viel lieber wäre, wäre wieder eine gewisse Vielfalt und Qualität im Gamingbereich zu haben. Ich hoffe, dass der Trend zu hochwertigen 2D-Hüpfern anhält und die ganzen Zocker auch mal wieder Nieschengames kaufen, die aktuelle Entwicklung betrachte ich irgendwie mit Sorge.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten