Freut mich dich auch mal wieder zu lesen.Grüßt euch,
ich war die letzte Zeit leider ziemlich beschäftigt und nicht so häufig am Rechner. Mir fällt auf, dass das Forum wahnsinnig viele Unterforen hat, was bei der Menge an Mitgliedern etwas überfordernd ist. 500 Beiträge verteilt auf zwei Foren wie beispielsweise Small Talk und Off Topic erwecken einen lebendigeren Eindruck als 500 verteilt auf 50 Unterforen. Zumal man auf die erste Weise (wie es z.B. das NeoGAF regelt) viele Nutzer dazu kriegt, in Threads zu gucken, deren Unterforen sie aus Desinteresse nicht betreten hätten, aber so käme man ja nicht drumherum. Dies würde mit Sicherheit messbar die Aktivität im Forum erhöhen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Gibt es einen solchen Thread nicht?
Man kann aber den Admins nicht vorwerfen parteiisch zu sein - mein Stalin-Avatar wurde damals auch ohne Kommentar gelöscht...und zum thema baby hitler: wieso muss man da eingreifen? es waren nirgends iwelche verbotenen zeichen oder dergleichen vorhanden....ergo gehts nur auf das "nichtmögen " des admins zurück dass es gesperrt wurde.....aber schwamm drüber, schwach genug dass man einfach das sperrt, was einem nicht gefällt......
Boah, ich war jetzt lange nicht mehr in dem Forum(1 1/2 Wochen?).
Ich hab ne Frage an die Leute die auch am PC spielen.
Also: Ich hätte ferne BF (3) für den PC, ich besitz aber nur ein Netbook. Wieviel würde ein PC kosten der Battlefield auf den höchsten Grafikeinstellungen laufen kann? So günstig wie es geht bitte.
Danke![]()
Es muss erst die Welt untergehen bevor ich meine Liebe zur Konsole fallen lasse. Bin halt Mutiplattform-Spieler und möchte mittlerweile auch einfach die Möglichkeit haben auf dem Rechner was zu spielen.
und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr den PC am TV anzuschliessen.![]()
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!