Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.
Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.
Ich finde, man braucht keine 1500,-€ ausgeben um ein Spiel in schöner Quali daddeln zu können. Mit meinem System kann ich BF3 auf High daddeln, was mehr als reicht.
Kommt natürlich immer auf dei eigenen Ansprüche an.
Vor allem kann man schon für aufgerundet 600€ einen PC zusammenbauen, der Spiele wie BF3 locker auf High schafft. Wenn man klug ist und einfach auf ein zukunftssicheres Board gelegt hat(AM3 gibt es schon ewig und ist immer noch nicht weg zu denken), kann man lange Zeit auch nur aufrüsten, wenn nötig oder man braucht sich einfach nur nur eine neue Grafikkarte zu holen. Aktuell die 6870 gibt es schon für knapp 150€ und man kann damit BF3 auf Hoch zocken. Viel Geld für ein PC zum zocken, geben eigentlich nur die aus, die keine Ahnung davon haben. Von Komplett PC's sollte man ganz die Finger lassen.![]()
@Ben
Da hast du recht. Nur dann muss man schon sehr jung sein um keine Erfahrung zu haben. Sag mir jetzt nicht du hast nicht schon Erfahrung damals mit C64 und co gemacht?Bist ja nicht viel älter als ich, lass mich nicht lügen, aber dann könntest schon mindestens 10 Jahre PC Erfahrung haben.
@Tommy
Laptop und Gamen. Sorry, so blöd war ich auch ma. Gaming Laptop für 1700€ gekauft, der ist nach paar Jahren am Ende und was hatte ich für das Geld? Hätte ich locker 2 Gaming PCs mit investieren können. Und gibt ja auch sehr schicke Mini Tower. So ein hässlichen Kasten muss man nicht mehr stehen haben. Dann holt man sich lieber ein Laptop für 400-500€ kann alles mögliche damit machen und ist mobil. Und fürs zocken dann ein PC der zu Hause steht. Macht man ein besseres Geschäft. Aber ist nur meine Erfahrung.
Ich will mir keinen Desktop-PC in die Wohnung stellen da ich dann auch extra einen Tisch etc dafür bräuchte. Passt mir nicht ins Einrichtungskonzept.
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!