Zitat
Original von Trabbi
argh, muss weg, lehrer kommt her![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 18:01)
Zitat
Original von Smasher
Übrigens kapier ich auch diese ''negativen'' Zahlen nicht bei den Skills, hab zwar ins Handbuch geguckt aber das sagt mir nicht aus, ausser das es was negatives ist - lol xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. März 2006, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. März 2006, 19:40)
Zitat
Original von dirtyharry
Wäre schön, wenn mal ne Karte oder ein Guide im Internet erscheint, der zeigt, wo man gute Rüstungen und die Verschiedenen Personen/Gilden findet
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
Wenn man im Wasser ist, sieht man keine Wasserbewegungen. (Meine Freunde haben Morrowind gespielt und meinten damals hätte sich das Wasser bereits bewegt!?)
ja MW hatte realitsiche Wasserbewegung... Oblivion jedoch auch, einfach nochmal genauer hinsehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. März 2006, 20:11)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!