Besten Dank. Hätte ich mich vorher informiert, dann hätte ich den Skillpoint nicht verschwendet. Mist. Und wie sieht das später mit der Drachenrüstung aus, gibt es die dann in 2 Varianten oder gibt es da nur Schwere Rüstung? Ich weiß übrigens, dass man bestimmte Künste ultraschnell leveln kann - aber das ist für mich nicht Sinn des Spiels - schrieb' ich aber unlängst schon mal.
naja ich meine mit schnell skillen, dass man eben recht schnell aufsteigt dabeies geht also schon von selber sehr schnell damit hoch.
soweit ich weiß gibts die tatsächlich in zwei varianten, ist ja auch der einzige skill, wo sich leichte und schwre rüstung schneiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (8. Januar 2012, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (8. Januar 2012, 22:01)
langsam denke ich, dass alle in himmelsrand schwul sindich werd nur von männlichen leuten angesprochen. sehr seltsam.
wo gibts eigentlich trainer für schwere rüstung? will den wert ein wenig schneller steigern, derzeit ist er gerade mal auf 38.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!