Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 6. Januar 2012, 16:41

mit ibra, kam ich gar nicht klar, war für mich zu langsam und ich habs nicht so drauff gehabt mit seinen dribblings

162

Freitag, 6. Januar 2012, 17:02

Naja ein Robinho im Sturm ist m. M. nach auch absoluter schwachsinn....als ZOM oder MS kannste den ja vllt. noch gebrauchen aber im Sturm würd der bei mir auch nicht Spielen...in meinem Serie A Team spiele ich mit Robinho als ZOM und im Sturm mit Pato / Cavani...

Das ist es ebend, unabhängig ob man mit Ibrahimovic tricksen kann oder nicht er ist immer schwer vom Ball zu trennen finde ich...schwerer als Messi oder ähnliche, und dann ist es auch keine Kunst mit Ihm erfolgreich zu spielen....

Klar viele spielen mit Tempo-Spielern, aber viele doch auch einfach nur weil sie kein Bock haben "Akrobatik am Controller" zu machen, dazu zähle ich mich jetzt einfach auch mal...ich spiele seit 2005 Fifa Online (außer 09+10+11), teilweiße auch recht erfolgreich (Fifa 2005, Platz 56 in der Welt, Platz 8 beim NRW-Turnier zur WM2006) aber wenn du bei Fifa12 sehr erfolgreich sein willst, kannst du nicht auf die ganzen Tricks verzichten....

Ich habe mal geguckt ob ich mich dazu motivieren kann mir die ganzen Tricks beizubringen...aber ich habe eben auf diese Controller-Akrobatik keine Lust....deswegen spiele ich statt mit langsamen tricksern lieber mit schnellen Flügelspielern und akzeptabelen Stürmern....was ich auch nicht verwerflich finde....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

163

Freitag, 6. Januar 2012, 17:45

das kann ich so nicht bestätigen sunrider...

ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra ;)

Seit ich jetzt ein Team mit einer Gesamtbewertung von 85 hab und dadurch oft auf genauso hoch bewertete Teams treffe, seh ich in so gut wie jedem Serie A Team Ibrahimovic (gibt nur wirklich sehr wenige Ausnahmen). In den letzten 10 Spielen war in 5 Teams Ibrahimovic, 4 Teams warn typische BPL-Pace-Abuser-Teams und 1 Team war ein Serie A Team ohne Ibrahimovic.

für mich ist ibra der beste stürmer der welt :P

Und das als Arsenal-Fan? 8|



da haste mich erwischt :P

HENRY ist natürlich der beste Stürmer aller Zeiten (ok subjektive Meinung eines Arsenal-Fans ^^)...
Ihn zähle ich gar nicht mehr zu den menschlichen Spielern ^^
Bin mal gespannt, ob er in UT bald in den Packs als Arsenalspieler zu ziehen ist..

164

Freitag, 6. Januar 2012, 21:34

Bin neu hier. :)

Hallo Leute, ich bin neu hier und auch begeisterter Fifa Spieler. Ich spiele UT seit diesem Jahr habe mir bisher ein ordentliches Barclays Premier League Team aufgebaut. Ich frage mich warum hier alle Serie A machen?
Ich brauch vllt noch ein paar Tipps zu meinem Team.(folgt unten) Außerdem frage ich mich wie ihr alle soviel Münzen machen könnt? Ich lese hier zum Teil das man schon probiert hat mit Messi zu spielen und so weiter.

Hier mein Team:
-----------Casillas-----------
-Alves-Pique-Kompany-Evra-
-Silva---Essien---Modric-
-Bale---Tevez--Nani--
ist ein 4-3-3
danke für hilfe.

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 7. Januar 2012, 11:32

hast ein gutes team, vielleicht würdest du statt tevez aguero nehmen, so habe ich es jedenfalls. meine aufstellung sieht so aus

Hart
IF Richards Luiz Kompany Clichy
Schweini
Walcott Ribery
Nasri
Messi Aguero

komme sehr gut klar mit dem team, viele coins habe ich gemacht durch handeln, zb man kaufft was günstig ein und verkauft es teurer.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 7. Januar 2012, 12:24

Also ich habe mir ja ein Team nur aus bundesliga Spielern gemacht nachdem ich nun jedes Land ein mal ausprbiert habe
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

167

Samstag, 7. Januar 2012, 12:28

danke.

danke, aber eig bin ich sehr zufrieden mit Tevez der hat ein bomben Schuss. Agüero ist halt dribbelstärker, wie lässt sich Richards IF spielen ? Ich spiele lieber mit sehr offensiven AV's. Kannst du gut mit Messi um? Kam mit ihm auf FIFA 11 nicht so klar auf FIFA 12 habe ich noch nicht so mit ihm gespielt.
danke für deine einschätzung.

168

Samstag, 7. Januar 2012, 12:34

kumpel braucht hilfe.

habt ihr vllt noch vorschläge für einen kumpel er spielt 4-3-2-1:

---------Diego Lopez---------
Ramos-Pique-Pepe-Cole
-Alonso-Mascherano-Sahin-
-Sanchez-Tevez-Bale-
danke im vorraus. :)

169

Samstag, 7. Januar 2012, 15:30



für mich ist ibra der beste stürmer der welt :P

Und das als Arsenal-Fan? 8|

da haste mich erwischt :P
HENRY ist natürlich der beste Stürmer aller Zeiten (ok subjektive Meinung eines Arsenal-Fans ^^)...

Nach dem Hammerjahr für ihn dachte ich da aus deiner Sicht eher an RvP als an Ibrahimovic. ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 7. Januar 2012, 16:47

RE: danke.

danke, aber eig bin ich sehr zufrieden mit Tevez der hat ein bomben Schuss. Agüero ist halt dribbelstärker, wie lässt sich Richards IF spielen ? Ich spiele lieber mit sehr offensiven AV's. Kannst du gut mit Messi um? Kam mit ihm auf FIFA 11 nicht so klar auf FIFA 12 habe ich noch nicht so mit ihm gespielt.
danke für deine einschätzung.


kann dir wirklich beide empfehlen messi wie auch richards if, für premier ligeau vereine ist richards hinten links sowieso ein muss, defensiv stark, robust und schnell. zu messi muss ich nicht viel sagen, der haut die dinger aus 30 metern rein, ist schnell, wirblig und macht bei mir sogar viele kopfball tore

171

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:05

@kevin

du fragst wie man an soviel coins kommt und hast n hammer team welches nicht grad günstig ist^^







für mich ist ibra der beste stürmer der welt :P

Und das als Arsenal-Fan? 8|

da haste mich erwischt :P
HENRY ist natürlich der beste Stürmer aller Zeiten (ok subjektive Meinung eines Arsenal-Fans ^^)...

Nach dem Hammerjahr für ihn dachte ich da aus deiner Sicht eher an RvP als an Ibrahimovic. ;)



Jap, van Persie ist dieses Saison extrem abgegangen (letzte Saison ging er auch ab) und ohne ihn stünde Arsenal im Mittelfeld...
Hoffe nur, dass er jetzt nicht abhaut, denn das wäre richtig traurig!


Ibra ist einfach was anderes...Größe, Gewicht und Spielstil von mir ähneln seinem sehr (sagen andere über mich :D) usw.

Für einen Henry wirds niemals reichen bei meinem tempo :D

172

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:22

RE: kumpel braucht hilfe.

habt ihr vllt noch vorschläge für einen kumpel er spielt 4-3-2-1:

---------Diego Lopez---------
Ramos-Pique-Pepe-Cole
-Alonso-Mascherano-Sahin-
-Sanchez-Tevez-Bale-
danke im vorraus. :)
Also wenn ich ein Team aus der spanischen Liga bauen müsste würde das glaube ich so aussehen ( Ohne Messi / Ronaldo )im 4-3-3.

--------Casillas/Valdes--------------
Ramos-Pique-Pepe-Marcelo (IF)
Fabregas-Alonso-Kaka
Di Maria-Falcao-Villa

Sahin kann man m. M. nach komplett vergessen....würd mich mal interessieren warum der eine Bewertung vom 85 hat....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

173

Montag, 9. Januar 2012, 17:52

Wer zieht heute Packs? :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 9. Januar 2012, 18:47

ich heheh vermutlich mal für 100 000 coins und morgen nachmittag noch, gerade eben dani alves für 63 000 geholt, denke viel weiter sinken wird der nicht :P

gerade maicon für 18 000 geholt, panikverkäufe heheh, obwohls morgen noch billiger wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (9. Januar 2012, 18:47)


175

Montag, 9. Januar 2012, 18:56

gibts im moment wieder special-packs oder wie?

maicon für 18.000 hört sich verlockend an..da muss ich auch zuschlagen!
EASY GOING...

176

Montag, 9. Januar 2012, 18:58

danke vielmals. :)
woher wisst ihr wann die preise sinken und steigen? :o
Sollte man nun Alves & co billig holen und sie später teurer verkaufen?
Und warum machen die Leute Panikverkäufe?

177

Montag, 9. Januar 2012, 19:05

Wer zieht heute Packs? :D
Sind die Toty Spieler schon drin??
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

178

Montag, 9. Januar 2012, 19:29

So TOTY steht fest...bin enttäuscht! Kein van Persie, aber Rooney drin?!?

Casillas
Alves Pique Vidic Ramos
Iniesta Alonso Xavi
Messi Rooney Ronaldo

179

Montag, 9. Januar 2012, 19:43

link?
EASY GOING...

180

Montag, 9. Januar 2012, 20:07

so lt. fifa12 - ultimate modus:

casillas
alves, pique, vidic, ramos

mehr is noch nicht...
EASY GOING...

Thema bewerten