Hab ich doch gar nicht gesagt. Meinte nur das sie mir nicht fehlen - ich sehe die Lücke jedenfalls nicht...Auch wenn Chefköche anscheinend nicht auf Porsche stehen.
Hmm, na wenn ich mir das Fahrverhalten von dem Huayra so ankucke dann glaub ich das nicht...ganz besonders bei den Fahreigenschaften.Irgendwer muss sie doch erstmal auf der realen Rennstrecke fahren oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (11. Januar 2012, 15:39)
In den Grenzbereich trau ich mich erst gar nicht bzw. komm gar nicht hin, der schaukelt und schwankt wie ein Muscle aus den 70ernDavon ab finde ich die Fahrdynamik vom Huayra auch etwas "seltsam"... aber anscheinend fährt der sich im Grenzbereich so
die Hecktriebler sind alle durchweg zu nervös und tailhappy. Würden die sich echt so fahren könnte ich das hier nicht schreiben weil ich schon längst auf meiner Wolke rumharfen würde...
Nichtsdestotrotz ist das Handling in FM4 absolut top und nachvollziehbar - und das zählt ja unterm Strich...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Januar 2012, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMW M3« (13. Januar 2012, 12:02)
Meinst du das Video von Tim Schrick? Also ich denke das Problem sind einfach die fehlenden G-Gräfte und das gesamte Fahrzeugfeedback, das bei einem Spiel auf "Quietschgeräusche" und Gripverlust reduziert ist. Das Gefühl, welches einem ein Fahrzeug beim Beschleunigen vermittelt, sprich die gefühlte Haftungsgrenze ist im Spiel nicht vorhanden und der Spieler muss ja irgendwie bzw. durch Reifenquitschen bzw. Grip-Slip darauf vorbereitet werden, dass sich die Karre der Leistungsgrenze nähert. Ansonsten würde man einfach abfliegen.Es gab ein Video von DSF wo der neue BMW M5 im Spiel(FM4) und in echt auf den Nürnburgring GP Kurs getestet worden sind. Das Fazit ergab das der M5 im wirklichen Leben viel mehr Grip bietet und man beim heraus beschleunigen früher auf das Gas kann.
Wenn die Hersteller ihre Daten preis geben,haben sie aber bestimmt auch keine Interesse daran,irgendwelche schlecht fahrbaren Autos der eigenen Marke im Spiel zu sehen.Bei FM4 wird ja immer mehr von Realismus gesprochen und da denkt sich dann sicherlich schon manch Gamer,dass er dann das eine oder andere Auto wohl besser nicht im realen Leben fahren will,nachdem er im Spiel nicht damit klar gekommen ist.Also arbeitet die Engine sicherlich "positiv".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. Januar 2012, 14:27)
Meinst du das Video von Tim Schrick? Also ich denke das Problem sind einfach die fehlenden G-Gräfte und das gesamte Fahrzeugfeedback, das bei einem Spiel auf "Quietschgeräusche" und Gripverlust reduziert ist. Das Gefühl, welches einem ein Fahrzeug beim Beschleunigen vermittelt, sprich die gefühlte Haftungsgrenze ist im Spiel nicht vorhanden und der Spieler muss ja irgendwie bzw. durch Reifenquitschen bzw. Grip-Slip darauf vorbereitet werden, dass sich die Karre der Leistungsgrenze nähert. Ansonsten würde man einfach abfliegen.Es gab ein Video von DSF wo der neue BMW M5 im Spiel(FM4) und in echt auf den Nürnburgring GP Kurs getestet worden sind. Das Fazit ergab das der M5 im wirklichen Leben viel mehr Grip bietet und man beim heraus beschleunigen früher auf das Gas kann.
Darüber hinaus hat Tim Schrick das erste mal in einem Playseat gesessen und mit einem MS-Wheel + Schuhe gespielt... Der ist kein Gamer, kennt sich mit dieser Art von Spielen nicht aus und wird einfach draufgelatscht haben.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!