Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. Januar 2012, 20:14

Vidic hat 99 Kopfballstärke Oo... sind die etwas ....???

182

Montag, 9. Januar 2012, 20:16

link?

War grad auf Eurosport zu sehen.
So TOTY steht fest...bin enttäuscht! Kein van Persie, aber Rooney drin?!?

Casillas
Alves Pique Vidic Ramos
Iniesta Alonso Xavi
Messi Rooney Ronaldo

Lächerlich. Vidic statt Thiago Silva, Rooney statt RvP und Alonso (auch wenn er noch am ehesten von den drei Leuten vertretbar ist) statt den vielen anderen besseren Alternativen, die für's MF nominiert waren.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 9. Januar 2012, 20:40

Dani Alves 98 Tempo :D was haben die eigentlich geraucht
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

184

Montag, 9. Januar 2012, 20:49

Arm...man kann z.Z nur Abwehrspieler ziehen? Was soll denn sowas? :rolleyes:

185

Montag, 9. Januar 2012, 21:30

Arm...man kann z.Z nur Abwehrspieler ziehen? Was soll denn sowas? :rolleyes:

Vielleicht gibts jeden Tag nur eine Reihe von Spielern. Heute TW+Abwehr, morgen MF und übermorgen ST. Knapperes Angebot --> Leute ziehen noch mehr Packs, weils ihren Wunschspieler nur einen Tag lang gibt --> $$$ für EA.

186

Montag, 9. Januar 2012, 21:43

Dani Alves 98 Tempo :D was haben die eigentlich geraucht


lol...so derbe werte?
wie teuer werden die spieler denn???

btw. hab mir vorher das pack mit 12 glänzenden goldenen spielerkarten für 50.000 points gekauft und hatte nen schwarzen spieler drinnen...

...leider so ein penner ausm team of the week...beschiss!
EASY GOING...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 9. Januar 2012, 22:39

Dani Alves 98 Tempo :D was haben die eigentlich geraucht


lol...so derbe werte?
wie teuer werden die spieler denn???

btw. hab mir vorher das pack mit 12 glänzenden goldenen spielerkarten für 50.000 points gekauft und hatte nen schwarzen spieler drinnen...

...leider so ein penner ausm team of the week...beschiss!
Also so wie ich das gesehen habe werden die zurzeit alle so um die 2 Millionen angeboten :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

188

Dienstag, 10. Januar 2012, 03:02

Es gibt ein großes Problem für alle, die TOTY Spieler gezogen haben und dabei sehr wahrscheinlich eine menge Geld oder Coins ausgegeben haben. Die Spieler sind nicht, wie sonst für eine Stunde erhältlich oder einen Tag sondern, wie gerade über Twitter bekanntgegeben wurde BIS SONNTAG :| :|

Das heißt, es wird so viele TOTY Spieler auf dem Markt geben, dass die Preise trotz Topspieler ziemlich weit fallen. Erst haben die Karten über 2 Mio gekostet. Gut eine Stunde nach release gab es Pique, der vorher gut 900.000 einbrachte, nurnoch gute 500k. Super Dani Alves mit 98 speed verkauft sich gerade nichtmal mehr für 700.000...

Vorher hat sich ein Rooney für gut 2 mio verkauft. Das Problem für den Käufer... TOTY Rooney is noch garnicht raus :D er hat einen Team of the Week Woche 1 Rooney gekauft^^

189

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:06

Schade hätte ich mein Rooney auch besser erst Gestern verkauft. Naja habe den normalen Tiago Silva zum Verkauf...der steht auch schon bei 70.000 Coins. Denke der geht noch bisschen nach oben.

Aber bis Sonntag nimmt natürlich bisschen das "Wertvolle" raus

190

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:59


Vorher hat sich ein Rooney für gut 2 mio verkauft. Das Problem für den Käufer... TOTY Rooney is noch garnicht raus :D er hat einen Team of the Week Woche 1 Rooney gekauft^^

2 Mio. für den TOTW1-Rooney ist aber trotzdem ein sehr guter Preis. ;) Dadurch, dass der so selten ist, weil er eben schon im 1. TOTW war, ging der vor ein oder zwei Wochen sogar für 6 Mio. und mehr weg. ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:14

hab noch 800 000 coins, möchte mir alves if holen, nur weiss ich nicht wann holen, man weiss ja nur das man bis sonntag ziehen kann, es kann aber auch sein. dass man bis heute verteidiger ziehen kann, mittwoch donerstag mittelfeld, sa,so sturm, der markt ist am arsch hehehe

192

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:44

Hab gestern 100k (4x 25k Pack) investiert....nur Müll rausbekommen....glaub der Wertvollste Spieler war Podolski... -.-
Will unbedingt den Vidic haben, der Rest juckt mich nicht die Bohne....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

193

Mittwoch, 11. Januar 2012, 03:08

Die TOTY Abwehr wird es ab morgen nicht mehr in den Packs geben. Dafür ist das Mittelfeld drin.

194

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:18

EA ist doch einfach nur ein Haufen von Vollidioten. Die Startelf des letzten TOTW bestand rein aus BPL-Spielern, weil fast nirgends sonst in dieser Woche gespielt wurde und diese Woche, wo in England nur Cup gespielt wurde und es endlich mal die Chance gäbe, ein TOTW zu bringen, das nicht zu einem Großteil aus Spielern von der Insel besteht, bringen sie einfach gar keines raus. :wall: :wall: :wall:

Im UK-Forum bringts zu diesem Thema jemand auf den Punkt:

Zitat

How far up BPL's as*hole are you?

:]

edit:
EA hat eingelenkt und wird heute doch ein TOTW rausbringen. Hätt ich nicht gedacht, normalerweise lesen/schreiben die in ihrem Forum ja nur alibimäßíg mit und tun nichts gegen die Probleme der User.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. Januar 2012, 17:18)


195

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:39

@KingofKings

Auf wen hoffst du denn heute?

Irgendwelche Kandidaten aus der Serie A?

196

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:16

@KingofKings

Auf wen hoffst du denn heute?

Irgendwelche Kandidaten aus der Serie A?

Hoffe auf einige IFs aus der Serie A. Gäbe da viele Möglichkeiten, weil einige Stürmer gleich 2 Tore gemacht haben. Jovetic, Di Natale (dürfte aber unbezahlbar werden :/), Milito, Totti (warn zwar 2 Elfer, aber trotzdem ne starke Leistung), Destro (weniger interessant für mich, weil der nicht mehr als 80 bekommen würde), paar MF-Spieler und Verteidiger, weil die spanische Liga mit dem TOTY ja sowieso schon viele IFs hat diese Woche. Mal schaun, um 19:00 unserer Zeit wirds bekannt gegeben. De Rossi könnten sie auch ruhig mal für den konstantesten Spieler belohnen, wenn sie ihn schon damals bei seinem Tor gegen Juve nicht reinnehmen wollten. :P Wird aber bei ihm wohl bis zum Ende der Saison dauern, wo er dann im Team der Saison der Serie A steht.

ABER:

Anscheinend befürchten sie, dass sie nicht genug Kohle mit einem TOTW ohne BPL-Spieler machen drum zählen sie kurzer Hand mal Cup-Matches mit, was sie normalerweise nicht tun. :thumbdown: Hoffe, dass es ein Scherz ist (obwohls ne seriöse Quelle wär) oder nur 1-2 BPL-Spieler dabei sind.

edit: Hamsik und Armero wärn auch noch zwei heiße Kandidation fürs TOTW.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. Januar 2012, 18:16)


197

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:28

Jovetic IF 8o

Der NIF ist sowieso mega!
Man muss ich wohl früher als gedacht zur Serie A wechseln...
Menez und Jovetic sind so hammer!

Hier das kam grad auf twitter...

TheRealGraoully Christophe Labrune
Then we will release a smaller TOTW, with 11 players, featuring FA Cup, Spain and Italy.



Wohl auch Spieler aus der Serie A ;)

198

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:31


TheRealGraoully Christophe Labrune
Then we will release a smaller TOTW, with 11 players, featuring FA Cup, Spain and Italy.

Wohl auch Spieler aus der Serie A ;)

Trotzdem saulächerlich. 1. Weils letzte Woche auch ein volles TOTW mit 18 Spielern gab, obwohl nur auf der Insel gekickt wurde 2. Weil das heut auch die Chance von vielen kleineren Ligen (Australien, Portugal, Mexiko) gewesen wär, ein paar neue IFs zu bekommen 3. Weil der Cup noch nie zählte, außer bei Ausnahmen, wo wirklich fast nirgends gespielt wurde und auch dann nur max. 1 Spieler.

199

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:32

Jepp ziemlich BPL-lastig...naja das bringt am meisten Kohle und EA wird Jahr zu Jahr immer mehr zum Profitgeier...

Thiago Silva SIF! 89.....kam grad per twitter....

200

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:34

Die ersten 6 Spieler wurden bekannt gegeben, 2 aus der BPL + 1 von Sheffield dabei. :thumbdown:
Thiago Silva versteh ich auch eher weniger aber gut, bringt eben auch Kohle für sie. :rolleyes:

edit: JOVETIC!!!

Thema bewerten