Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Freitag, 24. März 2006, 20:26

vergesst nicht ZU SPEICHERN! MANUELL!

ich hab grad 3h gezockt, super waffen gefunden, 2 stufen aufgestiegen... so machen wir ne pause... ach ich lad nochmal den schönen wald da... ZACK AUTOSAVE ÜBERSCHRIEBEN! :colere:

1 922

Freitag, 24. März 2006, 20:39

kann mir keiner weiterhelfen ???

1 923

Freitag, 24. März 2006, 20:39

Welcher Händler in der Kaiserstadt verkauft eigentlich Dietriche?

1 924

Freitag, 24. März 2006, 20:53

Zitat

Original von Reznor
Welcher Händler in der Kaiserstadt verkauft eigentlich Dietriche?



Hast du es mal bei Fathis Ules Im Elfengarten-Bezirk versucht?
Is ein Hehler der Diebsgilde. Ich war zwar selbst noch nicht bei ihm aber der sollte sowas ham.
Hat von 19:00 - 5:00 Uhr offen.

Wie kann man eigentlich machen das man die Schrift hier nimmer sieht?Für Spoiler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. März 2006, 20:54)


1 925

Freitag, 24. März 2006, 21:04

Ihh Diebesgesocks ... ein kaiserlicher Ritter, geboren im Sternzeichen des Kriegers und ein Mitglied der Klingen gibt sich nicht mit solchem Pack ab ...

Ok, war mal vollkommen OT ^^ ;) :biglaugh:

1 926

Freitag, 24. März 2006, 21:11

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Reznor
Welcher Händler in der Kaiserstadt verkauft eigentlich Dietriche?



Hast du es mal bei Fathis Ules Im Elfengarten-Bezirk versucht?
Is ein Hehler der Diebsgilde. Ich war zwar selbst noch nicht bei ihm aber der sollte sowas ham.
Hat von 19:00 - 5:00 Uhr offen.

Wie kann man eigentlich machen das man die Schrift hier nimmer sieht?Für Spoiler.


Danke... versuche ich mal. Für Spoiler [COLOR=white*]text[/COLOR*] ohne *

1 927

Freitag, 24. März 2006, 21:19

mhhh kann mir echt niemand helfen ???


Und zwar hab ich jetzt alle 4 von diesen büchern gesammelt und dieser schrulle gezeigt,die entschlüsselt.
dann geh ich zum markierten punkt,dass is so nen kleines,rundes steinhaus...
aber da kann ich nix machen...da steht zwar irgendwas von grab aktivieren,aber wenn ich dann a drücke,kommt nix....
muss ich da vll zu einer bestimmten tageszeit hin ???

MfG

Keweico

1 928

Freitag, 24. März 2006, 21:25

@SoulRise: Du hast vor einiger Zeit gefragt ob die leichte Stufe auch für einsteiger geeignet ist und es hat glaube ich keiner geantwortet. Also mach ich das jetzt: Spiel bloß nicht auf leicht. Sogar die Gegner in Oblivion sind dann nach nur einem billigen Eisenpfeil tot. Versuch dich auf Standard (oder leicht darunter) es lohnt sich auf lange sicht.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 929

Freitag, 24. März 2006, 21:28

Weiss jemand wo ich EKOPLASMA finde ???

brauche 5 davon fürne ne quest bei der Kampfgilde

1 930

Freitag, 24. März 2006, 21:29

Zitat

Original von Beaker



Hast du es mal bei Fathis Ules Im Elfengarten-Bezirk versucht?
Is ein Hehler der Diebsgilde. Ich war zwar selbst noch nicht bei ihm aber der sollte sowas ham.
Hat von 19:00 - 5:00 Uhr offen.

Wie kann man eigentlich machen das man die Schrift hier nimmer sieht?Für Spoiler.


Der Typ ist schonmal nie in seinem Haus, anscheinend. Wo steckt der?

1 931

Freitag, 24. März 2006, 21:30

@chris: du musst Geister töten. (mit Feuerbällen zum Beispiel) hab leider vergessen in welchem dungeon ich zuletzt geister gesehen habe. hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. März 2006, 21:31)


1 932

Freitag, 24. März 2006, 21:34

fragen:

- in welchem dungeon bzw. wo finde ich ne coole rüstung? habe bis jetzt die eines legionärs der abgekratzt ist 8)

- kann man in einem laden stehlen, ohne dass ich bestraft werde oder sowas?

- gibt es ne möglichkeit irgendwo gut zu trainieren?

ich bin noch nicht weit und level 3, nur so als info :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 933

Freitag, 24. März 2006, 21:53

Zitat

Original von Jace
@SoulRise: Du hast vor einiger Zeit gefragt ob die leichte Stufe auch für einsteiger geeignet ist und es hat glaube ich keiner geantwortet. Also mach ich das jetzt: Spiel bloß nicht auf leicht. Sogar die Gegner in Oblivion sind dann nach nur einem billigen Eisenpfeil tot. Versuch dich auf Standard (oder leicht darunter) es lohnt sich auf lange sicht.


Danke für den Tip. Ich zocke trotdem erstmal auf leicht, da ich halt nicht so viel Zeit zum zocken habe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 934

Freitag, 24. März 2006, 22:05

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Beaker



Hast du es mal bei Fathis Ules Im Elfengarten-Bezirk versucht?
Is ein Hehler der Diebsgilde. Ich war zwar selbst noch nicht bei ihm aber der sollte sowas ham.
Hat von 19:00 - 5:00 Uhr offen.

Wie kann man eigentlich machen das man die Schrift hier nimmer sieht?Für Spoiler.


Der Typ ist schonmal nie in seinem Haus, anscheinend. Wo steckt der?


Geh in den Marktviertel, da gibt es nen Laden für Schwere Rüstungen (Name fällt mir nicht ein, sollte man aber auf der karte erkennen das sich dabei um Rèstungen handelt)

Da gibt Dietriche. ;D

1 935

Freitag, 24. März 2006, 22:47

was genau bringt eigentlich trainieren? kann mir das 1. bis jetzt nicht so wirklich leisten mal schnell 300 gold für Stufe 1/5 beim training auszugeben und ausserdem levelt man doch automatisch seine skills oder? oder geht das damit schneller?

1 936

Freitag, 24. März 2006, 22:53

Ich bin gerade in der Arena und muss diese 3 Gefangenden besiegen!Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das am besten schaffe?
Ich hab das jetzt schon 3mal versucht und kack immer wieder ab :( :D

1 937

Freitag, 24. März 2006, 23:09

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Beaker



Hast du es mal bei Fathis Ules Im Elfengarten-Bezirk versucht?
Is ein Hehler der Diebsgilde. Ich war zwar selbst noch nicht bei ihm aber der sollte sowas ham.
Hat von 19:00 - 5:00 Uhr offen.

Wie kann man eigentlich machen das man die Schrift hier nimmer sieht?Für Spoiler.


Der Typ ist schonmal nie in seinem Haus, anscheinend. Wo steckt der?


Geh in den Marktviertel, da gibt es nen Laden für Schwere Rüstungen (Name fällt mir nicht ein, sollte man aber auf der karte erkennen das sich dabei um Rèstungen handelt)

Da gibt Dietriche. ;D


Danke... ich bin hänge wegen Dietrichmangel nämlich an diesem Quest fest, wo man was für die Handelsgesellschaft herausfinden soll.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 938

Freitag, 24. März 2006, 23:49

Ich hab grad ein arges Problem mit der Arena. Wahrscheinlich ein Bug, jetzt frag ich mich ob den schonmal jemand hatte und evt. beheben konnte. Ich hatte meinen ersten Kampf mit dem gelben Team, hab sie auch erledigt bloß passierte dann nichts, die Leiche lag einfach weiterhin da und wenn ich dann zu dem Typen im Schlachthaus gegangen bin sagte der mir das er mir meinen Kampf doch schon befürwortet hätte ?(

Ich hätte nämlich ehrlich gesagt keine Lust mir einen neuen Spielstand anzulegen ;(

1 939

Samstag, 25. März 2006, 00:24

Also ich habe ein ziemlich dummes Problem.Hab mich in einen Vampir verwandelt und such jetzt ein Gegenmittel.Soll da zu nem Professor in der Kaiserstadt gehen und den um Rat fragen.Wenn ich dann frage will der, dass ich ihm zuerst 20 Drachenblumen und So komische Blätter bringe.Kann mir jemand sagen wo ich die finde?Weil sonst ist der Spielstand fürn Arsch jetzt.
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 940

Samstag, 25. März 2006, 01:08

Allgemein ist es wahrscheinlich ratsam, zumindest zwei Slots zu haben, besser drei. Damit kann man sowas abfangen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten