Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 22:52

Achtung, fetter und sehr verheerender Bug

Klick

Gleich der erste Kriegergildenquest in Anvil (der mit den Ratten) versaut euch Wortgewandtheit. Zum Glück ist das nur meiner Hochelfin passiert, aber nehmt euch in Acht. Speichert bevor ihr eure Questbelohnung abholt.

2

Freitag, 24. März 2006, 22:55

Neeeeeein ich hab das Quest mit lvl 3 gemacht...jetzt bin ich lvl 6! =(
Was soll ich jetzt machen?...

3

Freitag, 24. März 2006, 23:00

Weiter spielen, bis zum nächsten Patch warten. Wortgewandheit ist gottseidank nicht wirklich wichtig.

4

Freitag, 24. März 2006, 23:22

Gibt es keine Chance, dem zu entgehen? Soll heißen, Quest machen (damit man halt weiterkommt in der Kriegergilde) und nur die Belohnung nicht annehmen o.Ä.?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Freitag, 24. März 2006, 23:27

Nope, aber wie gesagt, solange Wortgewandheit nicht zu deinen Hauptattributen gehört, kann man es getrost vernachlässigen.

6

Freitag, 24. März 2006, 23:41

Zitat

Original von 8er
Nope, aber wie gesagt, solange Wortgewandheit nicht zu deinen Hauptattributen gehört, kann man es getrost vernachlässigen.


Gehört nicht dazu. Aber es wird ja sicherlich noch mehr Quests geben, in denen man solch eine Art Belohnung bekommt. Und irgendwann trifft's dann wohl auch mal mich O_o
Das mit der Sprache sehe ich ja als nicht so schlimm an, aber hier besteht dann auf jeden Fall schneller Nachbesserungsbedarf!

Übrigens: Ich gehe mal davon aus, dieser Bug kommt wirklich bei jedem vor, oder? Es gab ja manchmal auch schon Bugs, von denen manch einer komischerweise nicht betroffen war.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

7

Freitag, 24. März 2006, 23:43

Kommt bei jedem vor.

8

Samstag, 25. März 2006, 00:34

Puh, zum Glück bin ich noch nicht in der Kriegergilde. o_O Aber wenn man schonmal dabei ist:

Wo befindet sich die Kriegergilde? In der Hauptstadt heisst es man soll zu der Heiligen Universität oder so gehen, aber da kom ich nicht ganz rein. ;D

9

Samstag, 25. März 2006, 00:48

Die geheime Universität ist nur für die Magiergilde. Musst in jeder der 7 Großstädte eine Empfehlung des Gildenleiters bekommen (mir fehlt noch eine) um in die Uni zu kommen, in der du auch eigene Spells kreiren kannst.

Kriegergilde findest du in jeder Großstadt (in Cyrodiil hab ich noch keine gesehen). Befindet sich meist unmittelbar neben der Magiergilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (25. März 2006, 00:49)


10

Samstag, 25. März 2006, 01:56

Eeek! Ich habe gerade dem Halb-Ork der im "Schlachthof" der Arena ist, das Tagebuch vom Vampir daddy gebracht und er hat mich dann umsonst trainiert. Ist nun was versaut? Und wenn ja, welche Skills waren das? ?(

11

Samstag, 25. März 2006, 03:19

Da ist nichts versaut... bei der Geschichte kriegst du irgendwie drei Skillpunkte bei 3 Attributen dazu. Weiss nicht mehr genau welche.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 25. März 2006, 06:45

Lol ist mir noch garnicht aufgefallen ,habe die que´st auch gemacht und nix bemerkt auch nicht das meine ATR. steigten :))

13

Samstag, 25. März 2006, 07:08

Hallo zusammen,kleine Frage wie funktioniert das den wenn ein Patch erscheinen sollte,muß ich da mit meine XBox360 "Live" gehen ? Danke

14

Samstag, 25. März 2006, 07:30

hmm erinnert mich irgendwie an den "raserei bug" falls sich jemand erinnert..
S.N.A.F.U.

15

Samstag, 25. März 2006, 09:28

Zitat

Original von Resiplayer
Hallo zusammen,kleine Frage wie funktioniert das den wenn ein Patch erscheinen sollte,muß ich da mit meine XBox360 "Live" gehen ? Danke

Ja, vielleicht kann man sich den auch im Netz ziehen, auf CD brennen und dann einfach in die XBox 360 einlegen, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. März 2006, 17:47

Zitat

Original von 8er
Weiter spielen, bis zum nächsten Patch warten. Wortgewandheit ist gottseidank nicht wirklich wichtig.


Ich find Wortgewandheit voll wichtig. Damit kannst du jeden NPC machen lassen, was du willst :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

17

Sonntag, 26. März 2006, 23:53

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von 8er
Weiter spielen, bis zum nächsten Patch warten. Wortgewandheit ist gottseidank nicht wirklich wichtig.


Ich find Wortgewandheit voll wichtig. Damit kannst du jeden NPC machen lassen, was du willst :)

Geld lässt NPCs ebenfalls machen, was ich will...:-)

18

Montag, 27. März 2006, 00:23

wie geht das eigentlich genau mit dem überreden schaff das mini game nie was muss man da machen?

19

Montag, 27. März 2006, 01:02

Zitat

Original von eliminator
wie geht das eigentlich genau mit dem überreden schaff das mini game nie was muss man da machen?


Du musst auf die Mimik der leute aufpassen und versuchen immer den vollsten balken zu wählen (bei sachen wo ihnen gefällt) und den niedrigsten für sachen wo es denen net gefällt..wenn du ne weile übst kannst du das menü auch selber rotieren

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. März 2006, 06:33

Wenn du mit der Mimik nicht klar kommst, mach erst mal ne Runde nur mit dem kleinen Keil. Dann pass auf, wo der Wert steigt, bzw sinkt. Die näxten Runden versuchst du dann den grossen Keil bei den steigenden Werten und den kleinen bei den sinkenden zu benutzen. So steigt dein Ansehen bei den Leuten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten