Aufen PC vielleicht, aber bitte nicht auf der Konsole. Sind schon genügend Leute in der Luft (Jet, Heli und MAV Drohne).Zweisitzige Kampfflugzeuge fehlen noch...![]()
Da ja nun Soflam und Javeline funktionieren, sehe ich da keine Probleme. Gleiches gilt für das gelenkte Geschoss vom Panzer=Instant Tot.Es gibt echt schon ein paar nervige sachen hoffe die nehmen das raus das man den Heli wärend des fliegen nicht mehr reperieren kann das nervt nähmlich weil man die nicht kaputt kriegt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (12. Januar 2012, 16:12)
Snaxx und Thunafisch erzählt mal was euch daran besser gefallen hätte wenn die Karten beim alten geblieben wären und erzählt mir mal die Unterschiede die ihr jetzt gameplay technisch seht, ich finde nämlich diese sind fast bei null und mann fühlt sich sofort wieder zuhause.
Also meiner meinung nach sind die Karten vom spielerlebnis auch für mich als Bf2 fanatiker gleich geblieben zumindest in der Large Version und Unterschiede sehe ich zum bsp auf Sharqui und Karkand so gut wie keine .....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!