Er meint das Video, wo Tim Schrick den virtuellen M5 gegen den realen antreten lässt.
Turbo das Automagazin - Der ultimative M5-Test: real VS. virtuell
![]()
ich finds aber schon komisch, welche spiele immer als realistisch bezeichnet werden. scheinbar müssen die autos möglichst wenig grip haben um bei den couch-rennfahrern als realistisch durchzugehen. eigentlich erwarte ich von einem spiel ein etwas entgegenkommendes handling, da mir im vergleich zur realität ja auch jede menge informationen (fliehkräfte, pedal- und lenkkräfte etc.) fehlen.Okay alles klar, der Bericht ist anscheinend irgendwie an mir vorbeigezogen... unfassbar aber wahr. Insgesamt ein toller Beitrag und jetzt sind wir doch mal ehrlich, was Tim da macht ist meckern auf höchstem Niveau. Insgesamt kommt Forza dabei doch super weg. Ich bin immer ganz fasziniert, wie täuschend echt das im direkten Bildvergleich ist. Also ich schließe mich dann mal an... am M5 muss vielleicht noch im Detail nachgearbeitet werden und ich bin mir sicher, wenn man da jetzt jedes einzelne Auto so auseinander nehmen würde, wären wahrscheinlich bei jeder Karre ein paar kleine Abweichungen zur Realität. Ich denke, den "Kompromiss" kann man aber eingehen, oder? Zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat "mal eben" auf "Das Original" umzusteigen
@mehl,das mit der Onlinestabilität wurde schon x-Mal durchgekaut.Bei mir funktionierts am Besten mit der eigenen Lobby,hab nur noch wenig Probleme.
Ich schmeisse aber auch die Spieler sofort raus,sobald ihre Autos merkwürdige Bewegungen machen,z.B. das Anrollen vor dem Start.Das sind nämlich die Kandidaten,die dann die Lobby schrotten.
Gibt dann zwar manchmal "Liebesbriefe",ist mir aber vollkommen egal.Dafür ist die Lobby stabil.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!