Mir waren die Preadatorchallenges zu nervig (auf Extrem), was auch auf den Vorgänger zutrifft. Haste die echt gepack?
nicht nur gepackt, sondern auch "vergoldet" (allerdings vorerst nur mit batman)
kleines recap gefällig? die museums-map (frag mich nicht nach namen) hat mich bestimmt 1 stunde beschäftigt, allerdings gab es da auch eine art "bug": ich musste als challenge die waffenkiste mit explosive gel versehen und dann einen henchman dorthin locken, damit er sich eine neue waffe holt. dann sollte man mit dem gel den kollegen "stunnen". das ging erst beim vierten anlauf, weil der zeitpunkt extrem wichtig ist (hab ich auch erst in einem anderen forum nachgelesen). außerdem funktionierte in einer runde der weapon-jammer nicht, nachdem ich die anderen punkte der challenge schon erledeigt hatte...naja.
die letzte map war wirklich extrem hart. insgesamt knap 1,5 stunden...ich will gar nicht auf einzelheiten eingehen, aber es war z.t. so was von nerven raubend, ich hätte abkotzen können.
ich hab dann gestern auch schon mal eine campaign-map probiert. da die volle anzahl medaillen zu bekommen erscheint mir am schwierigsten, gerade wegen der modifier, die du verwenden musst. stört mich aber nicht, solange es mir noch spaß dabei bringt. bin da immer sehr eifrig, alle möglichen punkte zu erreichen.
wenn du tipps für die predator-challenges brauchst, helfe ich gern aus!