Ein kumpel von mir hats sich bf3 jetzt auch für die Box geholt weil sein rechenkencht das nicht mehr mitmacht.
Hab das jetzt bei ihm mal auch ausgibig getestet und muss sagen der Horror was camper etc in Schatten angeht mann sieht diese einfacht nicht sowie am PC und auf gewisse Distanzen ist da garnix mehr zu machen gibs da irgendeinen trick oder eine fernseh einstellung das mann das problem bischen in den griff bekommt oder muss er damit leben !
Das befürchte ich auch. Ich hoffe ja noch auf einen DLC / Mappack zum Februar, oder Anfang März. Aber ich glaube da ja auch bald nicht mehr dran. Denn noch ist ja rein gar nichts angekündigt außer ein neuer Patch. Und ich glaube kaum dass man irgendein DLC "nur 1 Monat" vorher ankündigt.Ich befürchte das so schnell kein DLC kommen wird, wenn man rein gar nix findet![]()
Mit mir gibt es seit ein paar Tagen einen neuen "Krieger" auf dem Schlachtfeld. Bin ja ziemlich neu bei den Multiplayer-Shootern und wirklich noch ein Noob. Entsprechend fallen auch noch die Ergebnisse aus, aber es ist Besserung in Sicht. Allerdings spiele ich noch alleineDieses schweigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich greife den Thread mal wieder auf und Frage euch:
Was gibts neues vom Schlachtfeld?![]()
würde dir gerne helfen kannst mich gerne addenMit mir gibt es seit ein paar Tagen einen neuen "Krieger" auf dem Schlachtfeld. Bin ja ziemlich neu bei den Multiplayer-Shootern und wirklich noch ein Noob. Entsprechend fallen auch noch die Ergebnisse aus, aber es ist Besserung in Sicht. Allerdings spiele ich noch alleineDieses schweigen hier ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich greife den Thread mal wieder auf und Frage euch:
Was gibts neues vom Schlachtfeld?![]()
und habe niemanden, der regelmäßig mit mir einen Squad bildet. Insofern schlummert da natürlich noch ungenutztes Potenzial. Also... wenn ihr Bock habt, seid nicht schüchtern.
![]()
Ich versuche zwar, mich dem zusammengewürfelten Squad anzupassen und entsprechend dann die Klasse zu wählen und auch die "GameStar-Videos" schaue ich immer fleißig, noch kann man aber nicht von Taktik sprechen.
Sonst bleibt eigentlich zu sagen, dass das Spiel Sahne ist und ich meinen Abstecher in das Shooter-Genre nicht bereue.![]()
Selbst Spiele erstellen zu können wird für mich immer mehr zu einem muss!
Gestern Abend war noch alles Down. Eroberungsserver waren total überfüllt. Sonst konnte man nur Rush Servern joinen. Entweder EA legt die Hände in den Schoß oder es gibt tatsächlich schwerwiegende Probleme.
Ich hab gestern die langweiligste Runde Rush meines Lebens gespielt. Operation Firestorm. 9 Gegner, wir haben zu 7 verteidigt. Es hat nur einer aus dem Gegnerteam
Angeriffen. Andere haben versucht zu snipen oder haben rennen mit den Jeeps gefahren. Seid die Kids das zu Weihnachten bekommen haben ist BF 3 am Ende. Ich hoffe es
kommt bald was anderes auf das die Kiddies so einsteigen, damit man wieder seine Ruhe hat.
Kannst du es, oder würdest du es gerne können?![]()
Lies doch einfach den Satz nochmal genau...![]()
Natürlich kann ich es nicht, aber es wird zum
Muss das Dice das als Patch nachreicht.
Lies doch einfach den Satz nochmal genau...![]()
Natürlich kann ich es nicht, aber es wird zum
Muss das Dice das als Patch nachreicht.
Ach, du meintest eigene Server eröffnen. Ich dachte, du meintest: Die Spiele sind alle so schlecht und verbuggt geworden - jetzt programmiere ich halt selbst meine Spiele!
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!