Du bist nicht angemeldet.

361

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:19

Round 2

Western Conference Semi Finals
________________________________________________________________________________________________________________

LA Lakers 2 - 3 Utah Jazz

LA Clippers 3 - 2 Denver Nuggets

Eastern Conference Semi Finals
_________________________________________________________________________________________________________________

New York Knicks 3 - 2 Orlando Magic

Chicago Bulls 1 - 3 Miami Heat
Hier sind die Ergebisse nochmal aktuell

362

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:33

Conference Finals

LA Clippers 4:1 Utah Jazz

LA CLIPPERS
Western Conference Champions!
:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (13. Januar 2012, 00:00)

363

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:38

Conference Finals

New York Knicks 2:4 Miami Heat

Miami Heat
Eastern Conference Champions!
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (13. Januar 2012, 15:58)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:40

Scheiß Heat! Go Knicks! :D
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

365

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:36

go knicks .....!!!

366

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:14

go clippers und griffin 4 mvp! (3:1 gegen Utah, na da muss ich danke sagen ; ) )

Fair & Fun

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

367

Freitag, 13. Januar 2012, 01:28

3-0
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (13. Januar 2012, 21:04)

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

368

Freitag, 13. Januar 2012, 01:39

Wie ihr seht, gings doch etwas schneller mit den Conference Finals, Clippers mit 4-1 gegen die Jazz und Heat mit 4-2 gegen meine Knicks weitergekommen ;(

Es KÖNNTE sein, dass die Finals Samstag zu Ende sind, also wärs gut, wenn wir uns für nen Tag verabreden könnten, an dem ich dann den Draft und die Free Agency starte.
Einzelheiten habt ihr ja in der PM von mir schon bekommen. Wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten, damit ihr wisst, wann ihr wieder eingereifen könnt!

In diesem Sinne, viel Glück @Flash! Heat sind echt nicht einfach, auch wenns CPU is ;)

PS: @ Flash: Da ich denke, dass der Großteil Sonntag Zeit hätte, die Offseason Aufgaben zu erledigen, guck dass du es so timest, dass die Finals Samstag so um 23.00 zu Ende sind. Dann hätten wir den ganzen Sonntag noch Zeit für die Qualifying Offers, Priority Lists usw. Also angenommen, du schaffst es bis Samstag ;)
I bleed Purple & Gold

369

Freitag, 13. Januar 2012, 13:33

Kurze Info: Ich dars Sonntag von 9.30 -19 Uhr arbeiten. Samstag wäre abends perfekt oder halt Sonntag-Abend

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

370

Freitag, 13. Januar 2012, 14:26

Sonntag 17uhr hätte ich Zeit .

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

371

Freitag, 13. Januar 2012, 14:52

Also den Draft am Sonntag schon durchzuziehen wird schwer.

Wie gesagt, nach den Finals kommt erstmal eine Phase von 24 Stunden, in denen ihr zeit habt, Optionen zu ziehen oder euren FAs Angebote zu machen, sowie die restlichen Free Agents/Rookies nach Priorität in einer Liste anzuordnen.

Bsp: Ich will einen PG. Meine Liste würde dann zB so aussehen:

1. Chris Paul
2. Deron Williams
3. Jrue Holiday
usw

Sollte ich während dem Draft bzw Free Agency nicht on sein, wird die CPU versuchen die Spieler der Reihenfolge nach versuchen zu signen.
Zuerst Chris Paul, wenn er nicht signed, versucht die CPU es bei Deron usw.

Beim Draft wird's dann so ähnlich laufen. Wenn eure #1 schon gepickt wurde, wenn ihr dran seid, draftet die CPU den nächsten in eurer liste.

Deshalb müssen wir noch nicht alle gleichzeitig on sein nach den finals. Wann ihr die aufgaben erledigt innerhalb der 24 Stunden bleibt euch überlassen. Nach dieser Phase kommt dann der Draft, und da ich den ja starte, sind wir ja flexibel mit dem Termin. Kann mir nicht vorstellen, dass Flash die Serie bis heute Abend durchkriegt und selbst dann könnten wir den Draft frühestens Sonntag Abend durchziehen
I bleed Purple & Gold

372

Samstag, 14. Januar 2012, 13:58

Ich führe jetzt schon mit 3:0 und werde das eventuell letzte Spiel jetzt anfangen. Wollte euch schonmal vorwarnen, so dass ihr dann alle bereit seit wenn die Finals vorbei sind ;) .

373

Samstag, 14. Januar 2012, 14:17

Ich bin jeden Tag ab 17 Uhr verfügbar ;)

374

Samstag, 14. Januar 2012, 14:25

hallo

sind noch teams frei?

375

Samstag, 14. Januar 2012, 15:06

RE: hallo

sind noch teams frei?
Bist du Weed4Ellik der die Grizzlies genommen hat?

376

Samstag, 14. Januar 2012, 15:08

4-0

LA Clippers NBA CHAMPIONS
:jump:
:laola:
:drink:

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

377

Samstag, 14. Januar 2012, 15:27

Ich habe mir mal die Celtics unter den Nagel gerissen, dachte mal ich steig zur neuen Saison mit ein.
Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit dem Modus (auch offline) so gut wie nicht auskenne... also seid mir nicht böse, wenn ich den Celtics ein unerfreuliches Kapitel zu ihrer Geschichte hinzufüge :D
Muss mich da erstmal reinfuchsen... da läuft so ein Countdown (3 Stunden 30 Minuten). Ich nehme an, wenn der zu Ende ist, kann ich meine ersten Spiele machen?

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

378

Samstag, 14. Januar 2012, 15:36

Ich habe mir mal die Celtics unter den Nagel gerissen, dachte mal ich steig zur neuen Saison mit ein.
Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit dem Modus (auch offline) so gut wie nicht auskenne... also seid mir nicht böse, wenn ich den Celtics ein unerfreuliches Kapitel zu ihrer Geschichte hinzufüge :D
Muss mich da erstmal reinfuchsen... da läuft so ein Countdown (3 Stunden 30 Minuten). Ich nehme an, wenn der zu Ende ist, kann ich meine ersten Spiele machen?

Gar kein Problem! :D

Willkommen in der OA. Der Countdown zeigt an, wie lange der Tag ingame noch dauert. Da die Asso grade noch im Playoff Modus ist, können wir leider noch nicht weitermachen, kann sein, dass es erst in ca. 5 Tagen weitergeht. Normalweise könnte man jetzt bis zum Schluss simulieren, nur hängt sich das Spiel auf sobald man das macht... Kann also wie gesagt sien, dass wir warten müssen, bis der Kalender zu ende ist, ich versuchs aber später nochmal.

Bei Fragen, einfach hier stellen, ich adde dich gleich noch im XBOX Live. Ich sag Flash gleichmal, er soll die Regeln usw auf im ersten Post zusammenfassen, dann habt ihr nochmal den Überblick, und wir müssen uns hier nicht jedes mal durchs Forum wühlen ;)

Viel Spaß!

@dough-e-boy: bist du WEED4LLIK im XBL?
I bleed Purple & Gold

379

Samstag, 14. Januar 2012, 15:38

ja ;)

380

Samstag, 14. Januar 2012, 16:47

@ chrizz15

Ist es möglich den Countdown für ein Ingametag noch weiter runterzuschrauben, damit wir schneller vorwärts kommen, falls das Problem nach Ablauf des jetztigen Countdowns noch besteht?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten